Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

  • Re: Re: Neue HSDPA Nodes Nordhessen


    Zitat

    Original geschrieben von DiDaDu
    Jup , da tut sich was. Leider ist UMTS an der WKA in Udenhausen kurzfristig weggebrochen wegen anstehendem "Repowerring". 200MbBit Richtfunk war schon zur hälfte aufgebaut. :mad: HSDPA kommt jetzt mit auf den VD2 Mast in Grebenstein.
    Die Integration wird sich deshalb noch ein paar Monate hinziehen.


    Gruß
    DiDaDu


    :D Find ich gut... Ich hab leider nur die Hälfte verstanden :confused: bin nicht vom Fach. Was ist "Repowering"? VD2 ist ne Hochspannungsleitung? Und wenn HSDPA da hin kommt, reichts dann bis Udenhausen rüber?


    Dann bin ich auch ruhig ;)


    Gruß
    Carsten

    Alles Gute kommt von oben :-)

  • Hallo,
    kennt jemand die Zahlen vom Netzausbau vom GSM-Netz? D.h. wie viel Geld wurde reingesteckt, wie viele neue Stationen wurden gebaut usw.

  • Was für ein Netzausbau im GSM-Netz? In letzter Zeit wird doch (fast) ausschließlich am UMTS-Netz geschraubt.

  • Re: Re: Re: Neue HSDPA Nodes Nordhessen


    Zitat

    Original geschrieben von bbman31
    :D Find ich gut... Ich hab leider nur die Hälfte verstanden :confused: bin nicht vom Fach. Was ist "Repowering"? VD2 ist ne Hochspannungsleitung? Und wenn HSDPA da hin kommt, reichts dann bis Udenhausen rüber?


    Dann bin ich auch ruhig ;)


    Gruß
    Carsten


    Mit "repowering" ist gemeint das die alte Windkraftanlage gegen eine neue mit mehr
    Leistung getauscht wird.
    Glaube nicht das die von Grebenstein bis Udenhausen kommt. Wird sich zeigen. Es ist noch nicht klar was mit Udenhausen passiert. Evt. gehts wieder mit an die neue WKA.


    Gruß
    DiDaDu

  • Re: Re: Re: Re: Neue HSDPA Nodes Nordhessen


    Zitat

    Original geschrieben von DiDaDu
    Mit "repowering" ist gemeint das die alte Windkraftanlage gegen eine neue mit mehr
    Leistung getauscht wird.
    Glaube nicht das die von Grebenstein bis Udenhausen kommt. Wird sich zeigen. Es ist noch nicht klar was mit Udenhausen passiert. Evt. gehts wieder mit an die neue WKA.


    Gruß
    DiDaDu


    Ich hoffe nicht, dass es in der Gegend dann keinen Empfang mehr gibt.

    Alles Gute kommt von oben :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Wie schaut es denn mit UMTS in Bad Driburg aus und wann kommt die zweite Node B in Brakel !?



    Die Glaskugel sagt für die Integration des zweiten Node in Brakel sowie der beiden neuen
    Nodes in Bad Driburg July vorraus.


    Gruß
    DiDaDu

  • Neue HSDPA Nodes


    Weitere HSDPA Nodes in Betrieb in:


    37120 Bovenden (OT Lenglern, Harste, Emmenhausen, Stück A7)
    37127 Dransfeld (OT Imbsen, Löwenhagen; Niemetal; Güntersen (Bis 7,2Mbit))
    37431 Bad Lauterberg OT Barbis , Bartolfelde


    34369 Hofgeismar (Heuberg)


    Gruß
    DiDaDu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!