37154 Northeim Süd neuer HSDPA Node
In Northeim Süd (Göttinger Str.) ist ein weiterer ZTE Node in Betrieb gegangen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
37154 Northeim Süd neuer HSDPA Node
In Northeim Süd (Göttinger Str.) ist ein weiterer ZTE Node in Betrieb gegangen.
34281 Gudensberg neuer HSDPA Node
Und noch ganz frisch. Ein neuer ZTE Node an der A49 für Werkeln,Dorla,Wehren in Betrieb.
Ist eigentlich eine Modernisierung der Netzabdeckungskarte geplant?
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Ich hoffe wenn ja,es kommt zu keiner Verschlimmbesserung.Aktuell ist die Karte doch recht auskunftsfreudig was die Standorte angeht.Was man in die Karte einbringen sollte ist,wo EDGE läuft.
ZitatOriginal geschrieben von fbeyer
PLZ Bereich 2 ist wohl absolut uninteressant.
Nicht mal ein Base Botschafter der antwortet?
Sorry, hab einfach übersehen, dir die Antwort weiter zu geben: Der Ausbau wurde leider nochmal auf das 2. Quartal diesen Jahres verschoben.
Rainer
BASE-Botschafter.de
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Nicht das dann E+ LTE vergisst!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mick2000
Ja...sie gehen wohl jetzt Richtig in die Fläche auch im Ländlichen !!! Also laut Berichten meiner Eplus Freunde war wohl GSM immer Top hier !!! Telefonieren konnte man selbst im KellerIst ja auch kein Wunder ...hier stehen ja auch ein paar 900 rum !!! :top: Aber EDGE war wohl nicht mehr der Burner,Datenfluß war ein Fremdwort hier am Ort !!!
Auch aus anderen ländlichen Regionen Deutschlands lese ich solche erfreulichen Meldungen. In unserer BASE Freunde-Gruppe auf Facebook gibt es Leute, die bis vor 2 Wochen noch jeden Tag gemosert haben und nun dauernd neu Highspeed-Meldungen posten.
Rainer
BASE-Botschafter.de
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Nicht das dann E+ LTE vergisst!!
Hey Meister, musst du eigentlich ständig lästern? ![]()
Kennst doch den Spruch vom Spatz in der Hand ...
Rainer
BASE-Botschafter.de
Ja! Lästern ist schön!!
E+ hat im 1800er Band richtig gut zugekauft.
Warum kann man nicht das genau so machen wie Telekom??
MR
35781
[QUOTE] Original geschrieben von GeraldBee2010
Auch aus anderen ländlichen Regionen Deutschlands lese ich solche erfreulichen Meldungen. In unserer BASE Freunde-Gruppe auf Facebook gibt es Leute, die bis vor 2 Wochen noch jeden Tag gemosert haben und nun dauernd neu Highspeed-Meldungen posten.
reiner (GeraldBee2010)
Es ist ja auch Erfreulich wenn ein Netzanbieter erkannt hat,das er nur durch Netzausbau(HSPA) am Ende auch neue Kunden gewinnen kann, und das auch im wenig rentablen Ländlichen Bereich.... :top:
Könntest du noch was dazu sagen wann die anderen 2 NodeBs (Schloßkirche,Autohaus) hier am Ort an den Start gehen ???
Weil wie ich es schon mal geschrieben habe,deckt diese eine Node die On ist nur einen kleinen Teil von meinem Ort ab ![]()
PS Und der Meister lästert doch gerne...so wie andere hier im TT auch !!! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!