Weitere HSDPA Nodes in Betrieb
Hier noch fix ein paar neue Nodes die in Betrieb sind.
37627 Arholzen
37181 Hardegsen
34454 Bad Arolsen
34414 Warburg (Hohenwepel)
37281 Wanfried
36205 Sontra
schönes Wochenende
DiDaDu ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weitere HSDPA Nodes in Betrieb
Hier noch fix ein paar neue Nodes die in Betrieb sind.
37627 Arholzen
37181 Hardegsen
34454 Bad Arolsen
34414 Warburg (Hohenwepel)
37281 Wanfried
36205 Sontra
schönes Wochenende
DiDaDu ![]()
Hallo DiDaDu,
weißt du was zu:
63628 Bad Soden-Salmünster
- E-Plus hat hier nur EDGE, die anderen drei haben mindestens UMTS (Vodafone sogar LTE)
und
63607 Wächtersbach
- hier ebenfalls nur GPRS/EDGE, indoor in der Innenstadt teilweise kein Empfang
Ist da was geplant?
@ DIDADU
Da du ja an der Quelle sitzt kann ich nicht so viele neue UMTS Sender posten. Aber einen habe ich noch!
![]()
Bad Laer, Landkreis Osnabrück
Für ne neue NodB ist der Speed auch kein Brüller! Habe aber nur mit dem Base Lutea ohne HSUPA gestest.
Ach was ich noch fragen wollte! Habt ihr die Versorgung im Kloster Dahlheim jetzt im Griff? Da wolltet ihr doch was machen?
Schönes Wochenende
Die Abteilung Gas, Wasser, Sendemasten und Speedtest in OWL und dem Ostmünsterland
MR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blackdragon4
Hallo DiDaDu,
weißt du was zu:
63628 Bad Soden-Salmünster
- E-Plus hat hier nur EDGE, die anderen drei haben mindestens UMTS (Vodafone sogar LTE)
und
63607 Wächtersbach
- hier ebenfalls nur GPRS/EDGE, indoor in der Innenstadt teilweise kein Empfang
Ist da was geplant?
Es besteht gute Chance das beide Nodes diese Jahr noch fertig werden.
37124 Rosdorf neuer HSDPA Node
Ein neuer Node ist in 37124 Rosdorf (A7) in Betrieb gegangen.
35781
Moin Moin
Hatte schon 2 mal Nachgefragt....
Hallo
Wann geht endlich die Node (Schlosskirche) in 35781 On Air?? Die Technik hängt ja wohl schon eine Zeit lang. Und wann wird die Anbindung der anderen 2 NodeBs optimiert??? Weil die Performance lässt wirklich noch zu wünschen übrig..
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar...
Re: 35781
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mick2000
Moin Moin
Hatte schon 2 mal Nachgefragt....
Hallo
Wann geht endlich die Node (Schlosskirche) in 35781 On Air?? Die Technik hängt ja wohl schon eine Zeit lang. Und wann wird die Anbindung der anderen 2 NodeBs optimiert??? Weil die Performance lässt wirklich noch zu wünschen übrig..
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar...
Kann dir leider zu beiden Fragen keine befriedigende Antwort geben.
Die Termine sind immer noch offen. :o
Sry
DiDaDu
UMTS in 38154 Königslutter
Wie sieht den der aktuelle Stand in 38154 Königslutter aus?
Hängt den da schon entsprechende Technik am Mast, und ist noch nicht aktiviert oder erfolgt erst moch eine Aufrüstung.
Bisher ist dort nur EDGE Versorgung gegeben oder wenn man pech hat und in der Funkzelle aus dem Jahr 2000 eingebucht ist nur GPRS Speed hat.
UMTS 98574 Schmalkalden
Hallo
Kann mir einer sagen wann die BTS in 98574 Schmalkalden onAir geht? Technik ist seit Oktober dran. Aber von umts keine spur.
Re: Re: 35781
ZitatOriginal geschrieben von DiDaDu
Kann dir leider zu beiden Fragen keine befriedigende Antwort geben.
Die Termine sind immer noch offen. :o
Sry
DiDaDu
Ok... DANKE ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!