USA: Fan will sich bei Rockkonzert umbringen, Band damit einverstanden

• Also langsam zweifel ich echt an dem Verstand mancher (an dem der Amis ja eh) :eek: :eek: :eek:

Auszug:

Zitat

Selbstmord bei Konzert

Die amerikanische Hardrock-Band "Hell on Earth" hat den öffentlichen Selbstmord eines unheilbar kranken Fans während eines ihrer Live-Konzerts in Florida angekündigt. Das berichtete das Musikmagazin "Rolling Stone" in seiner Online-Ausgabe.

Quelle: http://www.n-tv.de/3184543.html

Da fällt mir nix mehr ein außer mit dem Kopf zu schütteln.....

CU
    Dennis

• Diese Band scheint nicht weniger krank zu sein als der Fan. Beiden fehlt es wohl eindeutig an funktionierenden Hirnzellen!:flop:

• Die wollen sich doch nur bekannt machen. Je mehr Skandale, desto besser. Jetzt kennt noch keiner die Band, aber wenn sie erstmal in sämtlichen Schlagzeilen der Welt auftaucht, dann schon

• Das schreit v.a. deshalb nach Aufmerksamkeit, weil in den USA das Begehen von Selbstmord unter Strafe steht. Allerdings ist es (noch ;)) nicht so wie es Scott Adams vorgeschlagen hat, dass es darauf die Todesstrafe gibt, was ein eindeutiges win-win-Szenario wäre *makaberesfieslachen*

Ansonsten: *kopfschüttel*

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Im ersten Augenblick haben mir schlicht die Worte gefehlt.
    Im zweiten auch, wie im dritten.

Nach einer Weile komme ich zu dem Schluß, dass es eine gute PR-Maßnahme ist.
    Egal, ob der Selbstmord stattfinden wird oder nicht.

Arme Presse, die so etwas pusht :flop:

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich nehm mal auch an das es nur eine reine PR Massnahme ist, denn sowas wäre dann doch schon etwas zu makaber ... Kim Schmitz hatte ja auch schon mal seinen Selbstmord angekündigt.

• Es könnte natürlich auch sein, daß damit dem Fan ein riesengroßer Gefallen getan wird. So wie es im Text steht läßt das Raum für Spekulationen. Wennn der Fan z.B. Lymphdrüsenkrebs hat und in spätestens 2 Wochen lebendig ersticken wird, dann könnte es vielleicht sein letzter Wunsch sein, mit der Musik seiner Lieblingsband zu sterben...

Natürlich kann es auch nur ein (makabrer) Gag sein, um bekannt zu werden.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• *klopfankopf*
    Hab' es auch grad in der Zeitung gelesen... Ich verstehe solche Publicity-"geilen" Menschen einfach nicht: Ein Selbstmord ist an sich schon eine sehr tragische Sache, aber dann damit noch an die Öffentlichkeit? Ich versteh's einfach nicht!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• @ dob

Dein Beitrag in allen Ehren, jedoch in Anbetracht Deiner Signatur:

"Lieber tot und cool als lebendig und uncool" (Harley Davidson & the Marlboro Man)

ist dies m. E. ein kleiner Wiederspruch, oder?

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!