Dran denken ab morgen 23.05.25
|
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dran denken ab morgen 23.05.25
|
Es kann nicht so schwer sein das aktuelle Konditionen angezeigt werden?
Offensichtlich wird es auch im neuen Onlinebanking keine Anzeige der aktuellen Konditionen geben.
Jedenfalls finde ich im Demokonto nichts dazu: https://demo.norisbank.de
Nein, ist nicht vorgesehen. Die Postbankkonten laufen ja bereits auf der Plattform, da gibt es auch keine Detailangaben zu Sparkonten etc.
Schon sehr mager. Selbt im Wüstenrotaccount kann man so ewas sehen. Und das ist definitiv in den 90igern stehengeblieben. Ich bin gepsnnat wie es Montag ausschaut.
Interessant ist auch das aktuelle PLV (Stand 23.05.25):
Dort heißt es in der Fußnote zur bisherigen Girocard:
ZitatAusgabe Maestro-Card nur bis voraussichtlich Ende zweites Quartal 2026. Ab drittes Quartal 2026 Ausgabe einer norisbank Card
Also ist bereits absehbar, dass dort auch ein Wechsel stattfindet und die Deutsche Bank nicht bis in alle Ewigkeit Maestro Karten ausgeben wird/kann.
Die Wartungsarbeiten sind beendet. Onlinebanking (über PC) ist wieder möglich, App geht noch nicht.
Ausgehende Echtzeit-Überweisung klappt auch (ist jetzt Schalter bei "Überweisung").
Für jeden Login im PC-Browser ist jetzt eine TAN nötig.
App ist jetzt Online
Push- oder Mailbenachrichtigung für Kontobewegungen scheint es auch nicht mehr zu geben.
Alles wie erwartet bzw. wie man es von der Postbank bereits kennt. Ich persönlich mag eher die ältere Version mit Buchungsvormerkungen und dem übersichtlicherem Postfach. Aber man merkt, dass das neue Frontend einfach mehr auf Mobilgeräte ausgelegt wurde bei der Entwicklung.
Ein paar Info-Services gibt es doch (aber nicht für Ein- und Ausgänge):
Im PC-Onlinebanking auf den eigenen Namen rechts oben klicken (zwischen "Hilfe" und "Logout") / InfoServices ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!