Der Norisbank Thread: News, Infos, Angebote ...

  • Sparcard kann man keine neue mehr bestellen als Kunde, oder geht das wieder?

    Die Tagesgeldkunden die 0,4 % bekommen werden auf 0,7% erhöht ab Mai. Angeblich soll eine neue Aktion für Neukunden mit Tasgesgeld kommen, 2,x% auch ab Mai.

  • Aktuell scheinen keine SparCard Konten eröffnet zu werden. Da diese aber bei Deutsche Bank und Postbank mittlerweile wieder beworben werden dürften sie warscheinlich auch bei der norisbank zurück kommen.

  • ... aktuell 3,6% 12 Monate ...

    Du meinst wahrscheinlich 3,5% bei MyMoneyBank ...

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Habe jetzt mal nach langer Abstinenz ein Norisbanktagesgeld gegönnt. Hat gut ein Monate zwischen Antrag/Eröffnung/Zugangsdaten gedauert.


    Aktuell wird das Tagesgeld mit 2,6% bis 31.10.2023 verzinst, die Zinsmarktangebote sind für mich eine Alternative 3,5%/12 Monate.

    Eine Sparcard konnte ich bis dato nicht eröffnen, ich finde den Punkt bei den Services nicht.

  • ... Tagesgeld mit 2,6% ...

    die 2,6 aber nur für Guthaben, was "ausschließlich von einem Konto bei einer Fremdbank auf das neue Top-Zinskonto der norisbank übertragen" wurde ... siehe hier

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Danke für den Hinweis. In meinem Beitrag bin ich auf meinen Fall eingegangen, durch die Neueröffnung kann das Geld zu 99,99% nur von einer fremden Bank kommen.

    Mal schauen wie das mit der norisbank sich entwickelt.

  • Bei der Norisbank gibt es ab morgen (30.06.) wieder neue Zinsmarktangebote. Vielleicht interessant für den einen oder anderen.


    3,75% 6 Monate fest

    3,80% 9 Monate fest

    4,05% 12 Monate fest

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!