Oder einfach mal alles ausprobieren. Da kann ja eigentlich auch nicht viel passieren.
Gruß
PS: Ulm rulez:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder einfach mal alles ausprobieren. Da kann ja eigentlich auch nicht viel passieren.
Gruß
PS: Ulm rulez:top:
Das mit dem Datum gibts aber schon seit dem Nokia 7210 / 6610 !
Da gehts auch hatte ich bei mir auch immer eingestellt ,also so "neu " ist das nicht mehr !
Wenn man ein vodafone-7250i nimmt, ist es dann irgentwie gebrandet?
(vodafone-live?)
Soudn kann man schon in die MMS einfügen. Allerdings nicht die Standard Töne aus der Galerie, da diese unherberrechtlich geschützt sind und das Handy da nicht mitmacht.
Eine funktion zum Aufnehmen von Sprache um diese in eine MMS einzufügen gibt es nicht.
Animierte Hintergrundbilder sind nicht möglich. Animierte Bilder in einer MMS jedoch schon.
Der XHTML Browser ist richtig klasse. Der stellt auch recht viele normale HTML Seiten dar. Bei der GMX Seite lässt er jedoch fast alle Grafiken raus. Und bei zu umfangreichen Seiten kommt ne Meldung, dass die Datei zu groß ist und ende.
Die Qualität der Kamera Bilder ist nicht so klasse. Man kann sie aber in 3 Stufen sowie 2 Bildgrößen einstellen. Der Nachtmodus wird immer in der Standardgröße gemacht, d.h. keine Bilder im Portrait Format im Nachtmodus.
Die Schnur des Headset ist ganz gut gewählt find. Wenn du es zulang findest, kannst du es ja mit den beiden weißen Haltern dir hinterm Hals festmachen.
Die Speichergröße beträgt allerdings 4,1 MB und nicht nur 3,5 MB. also Platz für verdammt viele Fotos, Spiele und Töne...
Ein sehr geiles Gerät wie ich finde!
Spätestens mit diesem Testbericht hast Du den Status "Handyheiliger" erreicht!! ![]()
Schade, das man die Berichte nicht bewerten kann wie bei ciao.de, dann hätteste jetzt den Highscore erreicht. So gibt´s halt absoluten Respekt.. :top: :top:
Hab ja eigentlich nie viel von dem Phone gehalten, aber dieser Testbericht läßt endlich mal IMO keine Fragen offen!! (Und macht mich zu jemandem, der sich das mit dem 7250i doch noch mal überlegt.. :D)
Danke!
Tom
7250i oder 6100?
Ich brauche ein bischen Entscheidungshilfe von Euch. Ich weiß allerdings auch, daß hier nicht so gerne Fragen wie „Ist das besser als das“ gesehen sind. Testberichte usw. habe ich massenhaft gelesen.
Ich habe nur folgende Möglichkeit: 7250i für 199 Euro, oder 6100 für 29 Euro mit vodafone-Vertrag.
(Ja, gibt es auch günstiger, geht aber für mich nur so)
Die Kamera ist nicht zwingend notwendig, von der Größe her gefällt mir das 6100 besser. Nur hat ein MM-Vorführgerät erbärmlich geknarzt. Ist das 7250i den Aufpreis nach Eurer Meinung wert?
Vielen Dank... randyandy
@randyandy :
Nimm lieber das 7250 i !
Du wirst es nicht Bereuen !:top:
Hi,
ich habe mir das 7250i geholt als es rauskam.
Bin SEHR zufrieden mit dem Handy.
Nur ein Problem habe ich:
Und zwar wenn ich ein Bild aus der Galerie als Hintergrund speichern möchte geht das Handy bei 9 von 10 Versuchen kurz aus und wieder an.
Meine Freundin hat das gleiche HANDY und das gleiche Problem.
Weiß jemand rat???
Ufo
Noch ein Test.
Vielen Dank. Es wird wohl das 7250i werden.
Ich hab noch einen Test gefunden (Focus):
In dem Focus-Test steht, das 7250i habe einen Außenantennen-Anschluß fürs Auto. Stimmt das? Ich dachte, in dieser Serie hat Nokia das nicht vorgesehen... :confused:
Gruß, Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!