Testbericht 7250i mit Livebildern und Menü- Animation!

• Re: Testbericht 7250i mit Livebildern und Menü- Animation!

LOL, ich lach mich schlapp :D :)
    Ich stell mir grad me too in der Obstabteilung vor wie zig Ommas verdutzt mit ihrem Obst in der Hand in der Schlange hinter me too stehen und warten bis er sein N*kia gewogen hat ;)

Wie siehts denn aus mit den polyphonen Klingeltönen?
    Nokiatypisch lächerlich 4stimmig wie beim 6610/7210 oder mal was anständiges?

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Nur ein Problem habe ich:

Und zwar wenn ich ein Bild aus der Galerie als Hintergrund speichern möchte geht das Handy bei 9 von 10 Versuchen kurz aus und wieder an.

Ist anscheinend schon bekannt... schau mal hier rein, da hat NoKiA4LiFe eine "Lösung" gepostet ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Und zwar wenn ich ein Bild aus der Galerie als Hintergrund speichern möchte geht das Handy bei 9 von 10 Versuchen kurz aus und wieder an.

Das ist ein bekannter Software Fehler. Kann man umgehen, in dem man das Hintergrundbild nicht aus der Galerie sondern aus den Displayeinstellungen im Einstellungen Menü ändert.

Chris-DD
    Den Antennenanschluß hat das Gerät nicht.

• Zu den Klingeltönen:
    Es gibt sehr viele Ringtones die auch 4stimmig ziemlich gut klingen! Habe etliche auf meinem 7250 drauf, wie z.B. XFiles, Kimnotyze, Addams Family, Big in Japan, Bitter Sweet Simphony, Halloween, Star Wars, Super Mario, .... Und die klingen allesamt sehr beeindruckend!

So long,
    ILBASCO

• me too.

Super Testbericht von dir - - Alle achtung !!!

Du sag mal.......für wie stark empfindest du denn den Vibrationsalarm ?

Ist der gut/mäßig oder schlecht zu spühren ??

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Der Vibrationsalarm ist recht stark. Wenn man dieses "My Mobile Vibrator" Programm startet, läuft das Handy über den Tisch. Kein Vergleich zu meinem ME 45.

• Ich hänge mein "Problem" mal hier mit ran:

Was mir in den letzten Tagen sehr oft (leider zu oft :( ) aufgefallen ist, das die GPRS Verbindung doch zu oft mittendrin abbricht bzw. gar nicht erst zustande kommt. Netz: o2 Genion mit Flat :)
    Konnte das im direkten Vergleich zum T610 ganz gut testen. Ohne jetzt zu sehr OT zu geraten, das T610 hat diese Probleme aber absolut nicht.

Ist einem der anderen 7250i Besitzer ähnliches schon aufgefallen ? Finde das doch ziemlich nervig.

Hoffe mal nicht das das an der gerade angelaufenen o2-Flat liegt.

• EddyCool:

Der Vibra ist spitze für ein doch so kleines Gerät. Er ist meiner Meinung nach sehr gut spürbar und absolut brauchbar. :)

@Neo[HH]:

Ich habe bisher keine Probleme mit GPRS + WAP gehabt. Gerade mit dem xhtml- Browser macht es super viel Spaß. Also, wie gesagt: Keine GPRS- Probleme, ebenso mit o2. Allerdings ohne die o2 - Flat!

ciao
    Chris

• Das Problem kenne ich !
    Nimm einfach mal den Akku aus Deinem Handy ,warte drei- vier Sekunden und Setzte Ihn wieder ein ,dann müßte es wieder Klappen !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!