Servus
Meine Fresse me too ! (tschuldigung der Ausdruck)
Weltklasse das hat ja schon (Roy Maakay) Format !
Echt super Testbericht, da brauch sich ja keiner mehr
in irgendeinen Laden begeben wenn er was über das
7250i wissen will !
Merci !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus
Meine Fresse me too ! (tschuldigung der Ausdruck)
Weltklasse das hat ja schon (Roy Maakay) Format !
Echt super Testbericht, da brauch sich ja keiner mehr
in irgendeinen Laden begeben wenn er was über das
7250i wissen will !
Merci !
Erstmal ein Riesnlob an dich Chris, so einen testbericht habe ich bisher hier noch nicht gesehen :top:
Nun eine Frage:
Hat das 7250i zufällig eine blaue Tastaturbeleuchtung? Die des 7250 ohne i ist ja schlicht in Weiß gehalten.
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Hat das 7250i zufällig eine blaue Tastaturbeleuchtung? Die des 7250 ohne i ist ja schlicht in Weiß gehalten.
Nein, sie ist wie auch beim 7250 ohne i, wieder weiß.
Es sieht auf dem Bild nur etwas anders aus.
Das Weiß ist aber meiner Meinung nach genau das Richtige!
![]()
ciao
Chris
PS:
Danke für Euer Lob!
Hab ich gerne gemacht und viel Zeit reingesteckt!
zwei fragen:
1) kann das 7250i animierte bilderals background haben?
2) wielange ist die standby zeit wenn ich am tag so etwa 6sms schreibe udn mindestens 3min telefoniere udn viele Bilder mache?
hp
Schade ich bin (:D) mag's halt gerne blau, deswegen mag ich das 6100 auch so gerne, naja was solls, einen Umbau wäre es mir nciht wert, entweder es bringt dies mit oder halt nicht, aber egal.
Freue mich schon auf meine Vertragsverlängerung
*ausklink*
Gruß
Chris
1) Nein!
2) Was heißt denn "viele Bilder"? 6 SMS und 3 min telefonieren dürften kaum ins Gewicht fallen. Beim Fotografieren, wo ich im übrigen im Moment bei höchster Qualitätsstufe 126 Bilder machen kann, was ich eine sehr gute Quote finde, ...
Die Standbyzeit sollte da auch bei rund 5 Tagen liegen, bei den von Dir angegeben Werten.
ciao
Chris
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben:D
"du bist der Größte me too.":eek: ![]()
Nee, mal im Ernst dieser Testbericht ist einfach genial, besser gehts nicht!
Und dazu kommt noch, so ein Bericht macht Geschmack auf das teil.:)
Gruß,
Björn
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Hast du das Datum als Profilname eingegeben oder kann man das so einstellen?-Habe bei meinem noch nichts in der Art entdecken können.
Sonst ein sehr gelungener Test.
Dankeschön
Das ist ein neues Feature von Nokia.
Musst einfach auf Einstellungen , dann Uhrzeit- und Datumseinstellungen und dort auf Datum. Dort dann Datum anzeigen oder verbergen wie mit der Uhr und schon erscheint das Datum auf dem Handy.
Beim 7250 einfach 5-2-2-1 im Menü eingeben.
Gruß
Danke Dir -man lernt nie aus-muss vielleicht doch mal die Anleitung rausholen.;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!