Testbericht 7250i mit Livebildern und Menü- Animation!

  • Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    Das Problem kenne ich !
    Nimm einfach mal den Akku aus Deinem Handy ,warte drei- vier Sekunden und Setzte Ihn wieder ein ,dann müßte es wieder Klappen !


    is doch die Standard-Variante zur Problemlösung bei Nokias :D
    SCNR


    CU
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer

    Das ist ein bekannter Software Fehler. Kann man umgehen, in dem man das Hintergrundbild nicht aus der Galerie sondern aus den Displayeinstellungen im Einstellungen Menü ändert.

    bei mir tritt dieser fehler nicht auf, vielleicht doch kein software-fehler? (hab die 3.22)

  • DAs GPRS Problem habe ich auch des öfteren, ebenfalls mit o2.


    Ich starte das Handy dann immer neu und ab dann gehts wieder einwandfrei. Das Problem tritt auch bei bester Netzversorgung auf.

  • Also ,habe heute mein 7250i erhalten !


    Habe natürlich den Xhtml Browser direkt Ausprobiert und muß echt sagen : stark !:top:


    Habe mir auch direkt mal ne MMS mit klingelton und bild geschickt ,geht auch !


    Bin sehr zufrieden mit dem Handy !:)

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Hallo !


    Mal eine Frage:
    Habe gestern mein 7250i von Handyattacke.de erhalten !
    Leider Quietscht / Knartzt das Steuerkreuz in der mitte sehr ,wenn mann im Menü,etc. nach unten Blättert !
    Laut "etronixx " soll das bei allen Geräten so sein !
    Kann das jemand Bestätigen ?
    Oder ist das ein Produktionsfehler ??


    Laut einem bekanntem Bonner Handyshop lassen die 7250 i mit diesem Fehler immer als Produktionsfehler zurück gehen !


    Gruß
    kay

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Hallo,


    Ich habe hier zwei 7250i liegen und muss sagen, dass das eine sehr gut verarbeitet ist und meins ein klitzekleines bisschen beim Steuerkreuz knarzt,
    wenn ich nach rechts drücke. Die Tasten "oben" und "unten" und die anderen
    sind absolut knarzfrei. Ich würde mich also nochmal in Ruhe mit dem handyattacke.de Mitarbeiter auseinander setzen. Kannst gerne diesen Test bzw. meine Aussagen als Referenz nehmen.



    ciao
    Chris

  • Hallo, Chris !


    Danke ,werde ich machen !
    Lies mal im Werbeforum den Thread über handyattacke.de !


    Ganz interessant !
    Gruß
    Kay

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • prophonebonn


    Ich kann das Knarzen bestätigen. Hatte bis vor 1 Stunde noch 2 hier liegen und bei beiden knarzt das Steuerkreuz in versch. Richtungen.


    Das eine ging aber eben an den von dir genannten Shop zurück, gab sofort Geld zurück. Aber nicht wegen des Knarzens sondern wegen etwas was du im Werbeforum nachlesen kannst ;)

  • Das Knarzen hängt vorallem von der jeweiligen Oberschale und der damit kombinierten Tastatur ab. Mein 7250 kam original mit der blauen Oberschale u. Tastatur. Da knarzte auch das Steuerkreuz ein wenig und der hintere Akkudeckel je nach dem wie man das Handy gehalten hat. Habe mir dann eine original Nokia-Oberschale in grau (skr 333) bestellt (mit passender Tastaturmatte in grau) und siehe da: Paßt perfekt und nichts knarzt mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!