Neuer volkssport: Betrunkene dekorieren

• Hallo Jungs!
    Habe gerade diesen Link zugeschickt bekommen und findet mich geschmacklos, aber ich finde es lustig.
    Jeder von uns hat doch schon so viel Mist im betrunkenen Zustand gemacht... Das erinnert mich an meine Jugend :D

Also wie gesagt, ich fands eigentlich lustig- es tut ja keinem weh- und wollte es euch mal zeigen.

Viele Grüße
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Solange die "Dekorierer" darauf achten, das sich die Kunstwerke auch schnell rückstandslos wieder entfernen lassen ist das doch alles halb so wild.

Wenn ich allerdings sehe das da großflächig mit nem Edding rumgemalt wird, na ja so gesund ist das nicht und das Opfer hat länger was davon.

Bei einem Bekannten war die Farbe schon so weit in die Haut eingezogen das er 3 Wochen brauchte um wieder gesellschaftsfähig zu werden da sein gesamtes Gesicht geschwärzt wurde.

Er konnte in dieser Zeit nicht arbeiten.
    Das ist dann nicht mehr lustig

Gruß
    CH

• Stimmt, das ist dann echt scheisse!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Am besten find ich die Kerze im Hintern...sieht witzig aus :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Aber wirklich neu ist das doch auch nicht, oder? Das gabs doch schon zu HK-Zeiten..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hab die Seite noch nie gesehen, und hab mich bepisst vor lachen. :D
    Einfach nur genial, werde ich ab nun aktiv bei meinen Freunden praktizieren.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Einfach nur genial, werde ich ab nun aktiv bei meinen Freunden praktizieren.

Wer Dich zum Freund hat brauch keine Feinde mehr, hm? ;) :D

Abgesehen davon find ich sowas nicht wirklich klasse, immerhin ist das jeweilige "Opfer" wohl dann kaum noch in der Lage sich zu wehren. Und einem wehrlosem irgendeinen scheiß anzutun find ich nich wirklich prickelnd.. :rolleyes:

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Als ich so 14-15 war, konnte ich schon nichts allzu Erheiterndes daran finden, als ein paar Zimmergenossen im Ferienlager einem schlafenden Mitbewohner Zahnpasta ins Ohr geschmiert haben.

Heute, so 10 Jahre später, ist sowas also sogar auf Internetseiten zu sehen (dass die Leute besoffen sind, ist letztlich ohnehin irrelevant).
    Weder verurteile ich sowas, ich finde es noch nichtmal pervers, geschmacklos, fies, böse oder gemein.

Ich finde nur einfach die Stelle zum Lachen nicht... .confused:
    Zumal: kennt man 1 Bild, kennt man alle, große Unterschiede in Sachen Bildgestaltung bzw. Personenverunstaltung konnte ich keine ausmachen.

Aber heutzutage ist man ohnehin geradezu von seltsamen "Trends" umgeben, da ist das ja noch absolut belanglos. Komische Zeiten, in denen wir leben...

P.S.: Nein, ich habe mein Lachen nicht verkauft und ich heiße auch nicht Timm T. ;)

P.P.S.: Besagter Timm T. hat nichts mit Werkzeug zu tun...

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    P.S.: Nein, ich habe mein Lachen nicht verkauft und ich heiße auch nicht Timm T. ;)

P.P.S.: Besagter Timm T. hat nichts mit Werkzeug zu tun...

Aber Taler, nicht Taylor. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!