Sperrung des Users Memphis

• Zitat

Original geschrieben von Sebi

Andre:
    1. Bin ich kein "Kiddy" sondern 16, und damit meines Erachtens schon halbwegs erwachsen ! Was du als "verwöhnt" bezeichnest kann ich keineswegs bestätigen, da das bei mir wirklich nicht so ist, und KEINESWEGS Geld in den "Anus geschoben bekomme" !!! Nur wenn sich halt die Gelegenheit bietet (wie bei meinem Onkel), wieso sollte ich dann nicht den Vertrag nehmen, wenn er mir schon anbietet ???

:confused:

Ließ Dir mein Posting bitte nochmal durch!

Ich habe doch genau gesagt, daß ich diese Vorwürfe von Memphis daneben finde , weil es sicher nur auf ganz wenige Ausnahmen zutrifft.

Warum gerade Du Dich jetzt als Ausnahme angesprochen fühlst ist mir ein Rätsel?!

Übrigens frage ich mich gerade, wie Memphis sich wohl an der Hotline verhält, bei der er ja anscheinend arbeitet.

Macht er die Kunden da auch so runter oder ist er so freundlich wie alle anderen eplusler auch und läßt (deswegen) hier seinen Frust raus?

Edit: Carsten war schneller :)

• Ich weiß nicht,wenn sich die Leute angegriffen fühlen,sollen sie doch die Postings nicht lesen.
    Deswegen aber gleich 'ne Sperre?.
    Dann bin ich mal gespannt wer der nächste ist, nur weil er eine gewisse "ruppige" Art hat.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich weiß nicht,wenn sich die Leute angegriffen fühlen,sollen sie doch die Postings nicht lesen.
    Deswegen aber gleich 'ne Sperre?.
    Dann bin ich mal gespannt wer der nächste ist, nur weil er eine gewisse "ruppige" Art hat.

Das Problem mit memphis' Postings lag nicht nur darin begründet, daß sie relativ radikal waren, was seine Meinung über bestimmte Handy-Hersteller oder Netzbetreiber angeht, sondern daß sie darüber hinaus auch teilweise ziemlich beleidigend (Geld in den ***** geschoben usw.) und zusätzlich auch in nahezu allen Fällen (zumindest hier bei TT) zu 100% sinnfrei waren und nicht das Geringste mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun hatten - zumindest ist das der Eindruck, der sich bei mir festgesetzt hat. Daher finde ich die Sperre durchaus berechtigt, da er von den Mods ja auch entsprechend vorgewarnt wurde, dies aber ignoriert hat.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Das kann wohl nicht die Art und Weise sein, wie man hier miteinander umgeht. Jeder darf schreiben was er will und die anderen sollen es halt überlesen, wenn es ihnen nicht gefällt?! Wie willst Du das weiter "spinnen"? Jeder darf alles schreiben? Hast Du Dich noch nie über etwas aufgeregt, wenn man Dich angegriffen hat?! Ich erinnere mich da an neulich. Warum hast Du das nicht überlesen, im "Verhalten bei Dränglern" Thread? Na?
    Überleg mal, warum!

Wir sind hier eine Community, in der es Regeln des Miteinanders gibt und man sich in gewisser Weise anzupassen und an die Regeln zu halten hat.

Eine "etwas ruppige Art" ist wohl nicht gerade der richtige Ausdruck.

Außerdem weiß ich nicht, warum Du das heir so darstellst als gäbe es hier eine einernachdemanderenrauswerf- Taktik?

Wo wir gerade bei Ignorieren sind: warum ignorierst Du nicht, daß Memphis gesperrt wurde?
    Ich dachte, das soll man tun, wenn einen etwas stört.

Sorry, aber bei sowas geht mir die Hutschnur hoch.

:flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sicher,sicher...immer auf die kleinen :D . Ich rege mich auch gern mal auf,aber das bleibt im Rahmen.Und ich hatte glaube ich auch gesagt,wenn jemand nicht lesen will was ich schreibe,soll er es lassen.
    Du hast schon recht.Blödsinn der nicht zum Thema passt zu schreiben ist Mist.Aber ich finde diese Ausgrenzungen nicht okay.Das ist mein Standpunkt und daran halte ich fest.Ob es nun jemandem passt oder nicht.

Schade,dann bin ich hier wohl auch falsch ...:(

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Aber ich finde diese Ausgrenzungen nicht okay.

Meinst Du, uns macht das Spaß?
    Meinst Du, das ist die ideale Vorstellung von einer Community?
    Vielleicht liest Du einfach nochmal diesen Thread?
    Wir haben x- fach mit ihm gesprochen! Ihn auch draussen direkt drauf angesprochen.
    Sollen wir uns auf der Nase rumtanzen lassen?
    Ein User reagiert nicht auf unsere Hinweise und wir sollen einfach zuschauen, daß einer den inneren Frieden ins Wackeln bringt, immer wieder?!
    Findest Du das nicht etwas weltfremd? Wir sind hier eine kleine Gesellschaft. In der ist es nicht anders als "draussen" auch.
    Es gibt Regeln und es gibt Sanktionen für die, die sie nicht einhalten.
    Öffne die Augen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Entschuldigung, ich bin zwar neu hier und oft nicht in Deutschland aber solche Sachen kenne ich nur aus streng katholischen Gegenden, dass ungenehme Menschen einfach ausgeschlossen werden.

• Zitat

Original geschrieben von Mischmunken
    Entschuldigung, ich bin zwar neu hier und oft nicht in Deutschland aber solche Sachen kenne ich nur aus streng katholischen Gegenden, dass ungenehme Menschen einfach ausgeschlossen werden.

Wie bitte ?!

:confused:

In was für eine Richtung drehst Du das denn jetzt ?!

Ich denke, an dieser Stelle sollte Schluss sein.

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Übrigens frage ich mich gerade, wie Memphis sich wohl an der Hotline verhält, bei der er ja anscheinend arbeitet.

Macht er die Kunden da auch so runter oder ist er so freundlich wie alle anderen eplusler auch und läßt (deswegen) hier seinen Frust raus?

Das könnte eine wahrscheinliche Möglichkeit sein - der Frust sucht sich ein Ventil.

Mischmunken:
    Wenn sich jemand in deinem Wohnzimmer daneben benimmt und trotz mehrfacher Aufforderung einfach nicht aufhören will, was machst du dann? Läßt du ihn einfach gewähren, oder wirfst du ihn raus?

• Mein Wohnzimmer ist mein Privatbereich und da steht die Tür nicht für jedermann offen. Wenn ich zur offenen Gartenparty einlade, kann jeder kommen und ich darf mich nicht aufregen wenn danach einige Tulpen geknickt sind. So sehe ich das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!