echt zu blöd die beiden, obwohl sie sich schon mühe gegeben haben eine fake callya zu benutzen. viel einfacher wäre eine telefonzelle gewesen, aber im zeitalter des handy ist man ja zu faul eine telefonzelle aufzusuchen
Düsseldorfer Bombendroher ein Idiot?!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
echt zu blöd die beiden, obwohl sie sich schon mühe gegeben haben eine fake callya zu benutzen. viel einfacher wäre eine telefonzelle gewesen, aber im zeitalter des handy ist man ja zu faul eine telefonzelle aufzusuchenOder kein Kleingeld

So was von blöd kann man ........... egal.

-
na, wenn sich das mal nicht gelohnt hat
http://www.n-tv.de/812379.html-vorbestraft
-über 200.000€ strafe
und "Die Maschinenbau-Studentin wird nach Einschätzung ihres Anwalts ein Leben an der Pfändungsfreigrenze führen, denn eine Verbraucherinsolvenz ist bei vorsätzlich begangenen Straftaten nicht möglich."und alles,weil sie keinen bock hatte, mit ihrem freund in den urlaub zu fliegen

-
Zitat
Da sieht man mal, wie doof die beiden waren.
Wieso beide? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist die Frau auf die Idee mit der Bombendrohung gekommen, weil sie keine Lust hatte, mit ihrem Freund in den Urlaub zu fliegen. Der Freund scheint mir da eher unbeteiligt.
J
-
Hallo,
Zitat-über 200.000€ strafe
Wobei das noch wenig ist, da die meisten Fluggesellschaften auf Schadensersatz verzichtet haben, weil da eh nichts zu holen ist.
Die 200.000 € beinhalten nur die Forderungen des Flughafens und meines Wissens die von AirBerlin. Die Gebührenforderung der Polizei kommt noch oben drauf, nochmal 48.000€Korrektur: Forderungen von 48 T€ von AirBerlin und 150 T€ Einsatzkosten des Bundesgrenzschutzes stehen noch aus, die werden noch eingeklagt.
-
Studentin? Wie hat sie das mit dem IQ den geschafft?
Naja jetzt sind einige Jahre Zelle putzen und Knastwäschrei angesagt.
-
Zitat
... denn eine Verbraucherinsolvenz ist bei vorsätzlich begangenen Straftaten nicht möglich.
Gut, sehr gut...ZitatStudentin? Wie hat sie das mit dem IQ den geschafft?
Naja jetzt sind einige Jahre Zelle putzen und Knastwäschrei angesagt.
Nö, im Strafprozeß hatte die dusselige Kuh anscheinend einen "Richter Gnädig". Dies war ja jetzt "nur noch" der Zivilprozeß.Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Na, dann wird Privatinsolvenz beantragt, sieben Jahre Brot gegessen und danach gehts auch wirtschaftlich wieder - oder geht das in dem Falle nicht?Bei Schulden durch Straftaten? Ich glaube da geht erst was nach 30 Jahren.
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Bei Schulden durch Straftaten? Ich glaube da geht erst was nach 30 Jahren.Ja, steht auch so in den Meldungen - mein obiger Beitrag ist übrigens ~4 Jahre alt.

-
Tja die Damen wird wohl ein Fall für ALG2 zu werden.....
Denn Arbeit wid sich für diese nicht lohnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!