Problem mit Paybox-Limit und Paybox Angebote

• Hi Folks!

I confess! Ich bin mit Leib und Seele Payboxer...

Ihr findet 5 oder auch 10 EUR im JAHR zu teuer? Das kann ja wohl nur ein Scherz sein, oder? :) :D Das ist nichtmal ein EUR im Monat.

Ich Payboxe alles was ich zahle. Denn das wichtigste Feature bei Paybox ist die Möglichkeit Geld auf jedes Girokonto zu überweisen. Warum ich das mache: Ich kann von jedem PC mit Internetzugang ohne TANs und PINs mit mir rumzuschleppen und ohne mir Gedanken zu machen, ob jemand meine Eingaben loggt oder mitschreibt, Geld überweisen. Das ist einfach genial.

Noch genialer: Paybox schreibt meist dem Empfänger das Geld gut und bucht erst Tage später bei mir ab. So gefällt mir das.

Carsten: Nachdem meine Kreditkarte auch gehackt wurde und insgesamt 1000 EUR bei Internetspielbanken auf den Seychellen etc. gelandet sind und ich den ganzen Ärger hatte, das Geld zurückbuchen zu lassen, mir neue KK-Nummern zu besorgen und regulären Abbuchern die neuen Nummern mitzuteilen und meinem Freund der Spaß jetzt bereits zweimal passiert ist, weiss ich dass Kreditkarte gar nicht sicher sein kann. Was passiert z.B. mit den Daten, so sicher ich sie auch an das Unternehmen mit 1024bit Schlüssel übertragen habe, wenn der Laden pleite geht und irgendwelche Idioten die Kreditkartendaten in Russland veröffentlichen (wie bei dem einen oder anderen CD bzw. DVD-Versand geschehen)?

Weiterer Vorteil von Paybox: Ich eBaye viel - wenn der Verkäufer oder der Käufer Paybox hat, kann der Deal innerhalb von wenigen Minuten abgewickelt sein. Der Käufer schickt das Geld per Paybox und der Verkäufer weiss sofort per SMS von Paybox Bescheid und kann die Ware verschicken. Genial!

Ihr seht: I love my Paybox!

Auch genial: Paypal - nach dem Kauf durch eBay wird das sicher von denen noch mehr gepusht werden. Geld nach Hongkong oder in die USA schicken ist damit schnell und risikolos möglich. Ausserdem kann ich so als Privatman fakitsch Kreditkartenzahlungen annehmen. Echt praktisch sowas!

Gruß
    plant

• Kann Paybox auch nur empfehlen.
    Es ist ultrapraktisch, schnell und zuverlässig und außerdem sicher.
    Mein Handy habe ich fast immer dabei.
    Banken haben immer dann auf wenn ich absolut keine Zeit habe, hinzugehen. Meine TANs für Online Banking schlepp ich ja nicht mit mir herum.
    Also: Paybox ist einfach Top !

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Noch genialer: Paybox schreibt meist dem Empfänger das Geld gut und bucht erst Tage später bei mir ab. So gefällt mir das.

bei mir verhält sich das stets genau andersrum!

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Denn mit 250€ kann man im Internet nicht viel bezahlen.
    Was habt ihr denn für ein PayBox daily Limit?

Das zehnfache. Da wirds schon wieder unheimlich. :rolleyes:
    Meine höchste paybox Überweisung war die Bezahlung einer kompletten Urlaubsreise. Damit war ich dann auch fast am Limit.
    Wenn ich einem "bargeldlosen" Arbeitskollegen mal (wieder) mit einem Schein aushelfe oder das Mittagessen mitbezahle, wird das Geld sofort von ihm per paybox rücküberwiesen. Find ich auch sehr praktisch.

Meinten Sie: Standard

• Ich bin auch PayboxUser fast seit ANFANG (seit August 2000), aber ich habe es bisher noch keine 10mal genutzt, da es zu wenig Partner gibt. Von der Idee halte ich es aber absolut toll

\/\/olfgangS

• Bin auch scon einige zeit bei paybox und kann nur sagen, es müßte noch weiter verbreitet sein. Die Idee finde ich sehr gut und super praktisch. Manchmal ist zwar die Buchungszeit etwas lang - aber sonst ist der Service wirklich gut.
    :top:

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• bin seit etwas mehr als einem Jahr dabei und es funktioniert wirklich gut... bezahle damit meistens meine SMS-Manager Credit-Pakete, manchmal bei http://www.cyberport.de und ganz selten in Taxis...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Problem mit Paybox-Limit

Payboxexperten vor! :D

so, meine Paybox wurde heute freigeschaltet, allerdings habe ich ein Tageslimit von 150 Euro, und ein Monatslimit von 750....

Gestern, beim ausfüllen/Unterschreiben des Antrags habe ich gesehen, das dort ein Einkommen von 1000 Euro angegeben ist....

Kann ich nachträglich mein Limit erhöhen ? (1. es kommt mehr rein, zweitens ist das Limit ziemlich niedrig *gut, die Lösung "stückeln" geht natürlich auch*

Ist aber blöd, wenn man etwas Teureres kaufen möchte...

Bin für jeden Tip dankbar!

da hatte ich wohl einen heftigen A-Paul :D;) sorry!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!