Willkommen neuer User: S. Fritzenkötter

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Oh, ich erkenne durchaus, was man da hineininterpretieren könnte. Und egal ob mit oder ohne Frames - es gefällt mir nicht.


    Wenn sowas kommentarlos passiert und keiner ein Statement dazu abgibt, dann darf man sich nicht wundern, wenn bei manchen eine "Es fängt wieder an..." - Stimmung ausbricht. Einerseits wird immer der Schnitt zw. HK und TT propagiert - was ja auch absolut richtig ist - andererseits verheißen Aktionen wie diese das genaue Gegenteil.



    Oder das jemand, nennen wir es mal von A nach B gewandert ist!


    Wäre zumindest eine Möglichkeit.


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Ja, wenn man mit einem hinreichenden Maß an Naivität und Unschuldigkeit an die Sache herangeht, dann kann man es auch so interpretieren...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Kurz mal offtopic
    @ BigBlue007 da ich dich nicht persönlich kenne werte ich dass jetzt nicht als Angriff gegen mich!
    Und ganz allgemein, Naivität lass ich mir generell nicht nachsagen, bitte somit sowas auch nicht zu machen!


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!