ZitatOriginal geschrieben von S. Fritzenkötter
Raphael ist ein sehr schöner Name und warum Heiner dazu MUßTE ist wohl klar oder.
![]()
Wird er dann nur Raphael gerufen oder Raphael Heiner?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Raphael ist ein sehr schöner Name und warum Heiner dazu MUßTE ist wohl klar oder.
![]()
Raphael ist ein sehr schöner Name und warum Heiner dazu MUßTE ist wohl klar oder.![]()
Gegen Raphael ist auch nichts einzuwenden...!;)
Also jetzt auch von mir ein nettes: Herzlich Willkommen
Schön etwas von Dir hier im Forum zu lesen!
e)
revox: Natürlich stehe ich in einem besonderen Verhältniss zu handy.de. Ich bin bei denen immerhin Angestellter. Und dementsprechend meinem Arbeitgeber verpflichtet. Womit ich kein Problem habe. [/B]
Hi Stefan !
Ich hab auch kein Problem damit ![]()
Ein Statement, auch wenn es dich mittlerweile annervt, sei mir noch gestattet :
Du baust eine Community mit ca. 24.000 Usern auf. Respekt,Respekt.
Dein Werk ist so begehrt,dass handy.de es übernimmt und Dch einstellt.
Hut ab davor.Fast alle User,Mods und Adm`s fühlen sich sauwohl bei Euch.
Im Mai geht das ganze den Bach ziemlich zügig runter. Dir gebe ich nicht die Schuld dafür,steht mir auch gar nicht zu,denn dafür kenne ich die Internas zu wenig.Nur eins ist mal sicher : Diese 24.000 schreien nicht umsonst nach Info`s, denn auch Sie haben die Community zu dem gemacht, was sie mal war und nun wird auch Ihre Arbeit und Ihr Engagement mit Füssen getreten.Und der Handynachwuchs mit dem Enthusiasmus wächst nun mal nicht auf den Bäumen.
Fazit : Die Schreie nach der Wahrheit werden solange nicht verstummen,bis dem Verlangen der User Rechnung getragen wird,ob es einigen Leuten passt oder nicht.Und meine Meinung dazu : Die User hätten volle Aufklärung verdient,denn ob 1 oder 1000 Postings,jeder hat seinen Teil zum Erfolg beigetragen und sollte auch deméntsprechend behandelt werden.
Dir wünsche ich auf jeden Fall alles Gute und lass Dich nicht unterkriegen.
P.S. Schläfst Du eigentlich schon oder wieder oder noch gar kein Auge zugemacht.:D ![]()
Wer darf nacht eigentlich aufstehen Du ? oder Deine Frau ?
Gruss revox
Edit
Er kann noch nicht schlafen er postet noch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover
Der wird nur so gerufen: "Komm her und bring ein Bier mit!"
Quatsch. Der Rufname ist "Raphael"
ZitatOriginal geschrieben von revox
Fazit : Die Schreie nach der Wahrheit werden solange nicht verstummen,bis dem Verlangen der User Rechnung getragen wird,ob es einigen Leuten passt oder nicht.Und meine Meinung dazu : Die User hätten volle Aufklärung verdient,denn ob 1 oder 1000 Postings,jeder hat seinen Teil zum Erfolg beigetragen und sollte auch deméntsprechend behandelt werden.
Die Schreie werden solange laut sein, bis der Stumme auch noch Taub gemacht wird.
Die Schreie werden solange laut sein, bis der Stumme auch noch Taub gemacht wird.
Glaub mir einfach das dieses Thema nicht so schnell begraben wird, ob nun alle Glasfaserleitungen kein Licht mehr transportieren oder nicht ändert nicht wirklich was daran und Du weisst das auch.Im Moment ist eine Diskussion darüber für beide Seiten wahrscheinlich eher nervig als ergiebig, aber geschlossen ist das Buch deswegen noch lange nicht.
Gruss revox
Bring Rapfhael schnell das Laufen bei.Dann brauchst Du auch kein warmes Bier mehr trinken.Im Kriechmodus bringt es sich so langsam ![]()
Ach, revox, es sinf schon ganz andere Dinge ausgesessen worden.
("ich ruf mal morgen an und klär das mit dem")
Letzlich glaube ich auch eher das sie auch aus wirtschaftlichen/vetraglichen Gründen nichts sagen können/wollen. Es enttäuscht mich zwar, aber man kann sich damit abfinden/arrangieren.
Du machst ja recht haben mit dem aussitzen nur wird bei einer derart grossen Gemeinde es halt auch keiner verhindern können,daß dieses Thema immer wieder hochkocht und das nervt auf Dauer wahrscheinlich am meisten.
So nu ab in die Tonne und schlafen.
Good night @all
ZitatOriginal geschrieben von R. U. Serious
Letzlich glaube ich auch eher das sie auch aus wirtschaftlichen/vetraglichen Gründen nichts sagen können/wollen.
Es enttäuscht mich zwar, aber man kann sich damit abfinden/arrangieren.
Na endlich mal einer der zwischen den Zeilen lesen kann, und die gefundene Erkenntnis - auch als solche akzeptiert/toleriert. Und nicht weiter zwecklos in den gefundenen Erkenntnisen nach weiteren noch klareren Erkenntnisen stochert.
Gruss
michback
Erinnert mich irgendwie an das Verhalten eines gewissen H.K., der ebenfalls unter größtem Druck nichts verraten wollte.
Das gewisse Dinge nicht an die Öffentlichkeit sollen, kann man ja noch nachvollziehen.
Aber eine Politik des Aussitzens statt wenigstens über Teile zu informieren und um Verständnis dafür zu bitten, macht einen bestimmt nicht erfolgreicher.
Aber welchen Erfolg man erzielen will, muß man natürlich selber wissen.
Und auch wenn ich kein Freund dieses Verhaltens bin - dies hier ist TT und nicht HK. Und hier freue ich mich über einen User Stefan Fritzenkoetter.
Irgendwie ist die Familie damit wieder komplett ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!