Willkommen neuer User: S. Fritzenkötter

  • Und ich dachte schon.........


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    gastrax: Es war 'Frontline' nicht faceman !!!


    ciao


    dass ich in einem Paralleluniversum lebe.


    Das hier ist gemeint......


    Danke für die Aufklärung, me too.
    Kann aber mal passieren, gastrax, die Nicks fangen ja beide mit "F" an:D :D :D ;)


    Gruß
    Faceman

    Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

  • Hallo Stefan, im Gegensatz zu einigen anderen Leuten hier finde ich es überhaupt nicht blöde, daß du dich bei TT angemeldet hast. Ich finde es auch überhaupt nicht blöde, daß du vorhast, hier mitzuposten. Eigentlich tut mir nur Leid, daß dir so übel mitgespielt wurde und ich hoffe, daß hier der größte Teil der User kapiert, daß ein neues Forum ein neues Kapitel ist und daß dich die Ungunst einiger unverbesserlicher Leute bei HK nicht einholt.


    Ansonsten euch als frischgebackene Familie alles Gute únd eurem Sprößling einen guten Start ins Leben. Ich freue mich für euch drei mit! :-)

  • gastrax: Echte Informationen gibt es nur für Dich. Ich verkaufe die aber nur unter der Landetheke. Schwarzmarktpreis ca. 400 Euro. Dafür aber von mir selbst handschriftlich verfasst und brandheisse Infos aus erster Hand. ;)


    SCNR


    Wie oft denn noch, Leute?!
    Kann man es nicht akzeptieren, daß alles gesagt wurde, was gesagt werden kann unter Gesichtspunkten der Fairness, Ehrlichkeit und unter Gentlemen ? Da waren eine Menge Fakten dabei. Aber es gibt auch in einem öffentlichen Forum Dinge, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Man muß sie uns einfach so glauben.
    Das könnt Ihr auch und das tun auch eigentlich alle, mit wenigen Ausnahmen.
    Wir haben tagelang über dieses Thema gesprochen, es ist alles nachzulesen. Gerade erst vor ein paar Tagen hat hrgajek danach im A/K gefragt. Da habe ich relevante Links gepostet.
    Mehr gibt es nicht, mehr wird es nicht geben.
    Bitte so akzeptieren.
    Ich weiß ja nicht, was Ihr dahinter erwartet. Offenbar viel mehr als dahinter steckt.
    Aber das haben wir längst hinter uns und wir wollen es wirklich nicht jedesmal wieder aufwickeln.
    Besonders nicht in diesem Thread.


    Okay ?!


    Danke, find ich spitze von Euch ! :top:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • @JoPi
    Du hast leicht reden, da Du sehr wahrscheinlich relativ viel weißt. :)
    Aber einigen anderen juckt es ganz gewaltig.....ja ja, die Neugier ääähh Wissbegier :D ;)
    Es bringt jedoch alles nix, also lassen wir das!
    Frei nach Richard Fish: "Schwamm drüber!"


    Raphael
    Herzlich willkommen! Mach Deinen Eltern nicht soviel Streß.:)
    Wünsch Dir am besten ein Geschwisterchen. Alleine kann es doch soooo langweilig sein.;)
    Alles Gute an Deine Mama!
    Kommst Du auch zum Camp?:rolleyes: :)
    Ach ja, pinkel Deiner Mama nicht auf den Wickeltisch ;)


    Stefan
    Auch Dir ein Happy Welcome! und herzlichen Glückwunsch.
    Dein Sohn wird Dein (Euer) Leben noch auf den Kopf stellen, warte nur ab.


    Ich könnte mir vorstellen, daß Dein erstes "Baby" Dir viel Kummer macht. Liege ich da richtig? Schließ am besten mal das ein oder andere Kapitel und mach ein neues auf. Oder hast Du das schon?


    @alle drei
    Im Sinne der allgemeinen "Ruhe" erwarte ich keine Antworten oder Reaktionen :)


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • @fastall:
    Danke für das nette Hallo und die Glückwunsche für unsere kleine Familie. Der "Schreipupser" ist wirklich der Hammer.


    Da ich keine Lust habe, eine zusammenfassung der Antworten:
    a)
    Das Baby heißt genau :"Raphael Heiner"(Heiner nach dem Opa)


    b)
    Heinz Ketchup: Jetzt hilf mir bitte auf die Sprünge. Ich habe nämlich ein endlos schlechtes Namensgedächtniss. Scheinbar auch eins, was schlimme Dinge angeht. Mir will einfach nicht einfallen was ich Dir angetan haben soll-


    c)
    fritzenkoetter.de geht tatsächlich nicht mehr. Habe ich noch gar nicht bermerkt, da ich die nur noch als Email Domain nutze. Habe die mal umgeleitet. ;-)


    d)
    BigBlue007: Ich habe wirklich Urlaub. Kein Grund zu weiteren Spekulationen. Admin Acount abschalten macht dann sogar wirklich Sinn um keine arbeitstechnischen EMails zu erhalten.


    e)
    revox: Natürlich stehe ich in einem besonderen Verhältniss zu handy.de. Ich bin bei denen immerhin Angestellter. Und dementsprechend meinem Arbeitgeber verpflichtet. Womit ich kein Problem habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von World Of Cover
    Hy,


    Wird wohl einige unruhige Nächte geben aber da hast du mal Abwechslung zu den Klingeltönen :D


    MFG
    WoC


    Naja, es gibt doch wenigstens ein paar sogar recht preiswerte Handys von Sony, mit denen Stefan Raphaels Lebensäußerungen mit 1A Aussteuerung als Klingelton aufnehmen kann, dann hat er eine einheitliche Geräuschkulisse um sich.
    Ab welchem Alter kann Raphael hier eigentlich Mod oder sogar Admin werden? Ein paar minderjährige User soll es ja geben. Und so ein kleines BueSpoon-Teil könnte man dem Jungen schon bald ans Ohr schnallen.


    Nochmals Grüße diesmal an den gesamten Nukleus der zukünftigen Großfamilie,


    Harry

  • Zitat

    Original geschrieben von S. Fritzenkötter

    Das Baby heißt genau :"Raphael Heiner"(Heiner nach dem Opa)


    Uiuiuiui!
    Ist Euch bewust was Ihr dem kleinen Stinker mit dem Namen antut...?:D
    (Raphael Heiner ist ja fast so schlimm wie Alfred Harald)

  • Zitat

    Original geschrieben von DQuadrat
    Ist Euch bewust was Ihr dem kleinen Stinker mit dem Namen antut...?:D
    (Raphael Heiner ist ja fast so schlimm wie Alfred Harald)


    Raphael ist ein sehr schöner Name und warum Heiner dazu MUßTE ist wohl klar oder. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!