Willkommen neuer User: S. Fritzenkötter

  • Da wollte ich doch nur am Mittwochabend noch einmal kurz ins TT schauen und was leuchtete mir entgegen:
    "Wir begrüssen unseren neuesten Benutzer, S. Fritzenkötter"


    Stefans Status weist ihn als Newbie mit 0 Beiträgen aus (kein Wunder, gerade erst angemeldet).


    Schwer zu sagen warum, aber ich habe mich sehr gefreut.


    Willkommen Stefan, bin mal gespannt ob und wie schnell Du hier neben Deiner Sysiphusarbeit bei HK über den "Newbie"-Status hinauskommst...


    Grüße, Harry

  • Warte mit Deiner Begrüßung erst mal, bis sich herausgestellt hat, ob es der echte ist. Wäre nämlich nicht der erste "falsche" Stefan Fritzenkötter hier... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hi,
    im HK ist er laut Profil "nur" noch SHP und nicht mehr Admin...
    Was nun wohl wieder los ist...


    c ya
    n3o

  • Zitat

    Original geschrieben von n3o
    Hi,
    im HK ist er laut Profil "nur" noch SHP und nicht mehr Admin...
    Was nun wohl wieder los ist...


    c ya
    n3o


    Das ist mir heute auch schon aufgefallen und passt ja auch zu Stefan's Anmeldung hier....


    Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Versöhnung mit dem Rest des Teams und alles ist wieder beim alten mit neuem Namen ;)


    Herzlich wilkommen Stefan!


    Gr.
    Kai

  • Der Account ist echt - willkommen Stefan.
    Aber mit der Verschwörung muss ich Euch enttäuschen, denn die gibt es nicht.


    Carsten

  • Tha Masta: Ich glaube dann wuerde ich gleich anfangen ein Buch ueber diese Story zu schreiben... Koennte ein Bestseller werden, mit feinem Happy End...


    c ya
    n3o

  • Willkommen, Stefan! :)


    Ich denke, hier hat Dir noch niemand zum Papa gratuliert.
    Nochmal Herzlichen Glückwunsch! Und richte Martina alles alles Gute aus ! :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • N'abend :)


    dann mal herzlich willkommen Stefan!


    The one and only,
    :D Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!