Willkommen neuer User: S. Fritzenkötter

  • Re: Welcome "Home"


    Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    Ich hoffe nur, dass nicht die nächste Katastrophe über HK hereinbricht!


    Wieso, was könnte denn da noch passieren, was nicht schon passiert ist? Na OK; es könnte kostenpflichtig werden, aber dann würde sowieso der ganze Rest der User auch noch hierher umziehen...


    Aber egal - auch von mir ein herzliches Willkommen...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hallo Stefan!


    In der laaangen Schlange der Gratulanten moechte ich auch nicht fehlen.
    Gleuckwunsch und alles Gute fuer die komplette Familienbande und willkommen hier inmitten einer Menge bekannter Gesichter bzw. Nicks. :)



    Und wenn Dein Zwerg mal wieder lauter schreit, dann mahcs wie in der alten Milka-Werbung:


    Leg Deiner Frau ne Schachtel "I Love Milka"-Herzen aufs Kissen, stopf Dir http://www.ohropax.de ins Ohr und gut is... ;) :D

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Hi Stefan,


    schön das du jetzt auch hier bist. :)


    Viel Spass hier bei TT.


    (Bei solch einem prominenten Mitglied sei mir dieses recht sinnlose me too posting verziehen ;) ;) )


    cu,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Fritzenkötter?


    Also ich kann ehrlich gesagt auf seine Anwesenheit hier dankend verzichten. Die Informationspolitik bei Handykult war und ist ja wohl so dermaßen deneben. Die Community wurde und wird wie Dreck behandelt.
    :mad:


    Wie wärs mal mit nem Vaterschaftsurlaub? :flop:

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • Moin,


    ich habe zwar noch keine Ahnung, was passiert ist...


    Stefan, du bist Daddy ? Dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    Ich habe den/die kleine(n) schon gesehen beim letzten HK-Treff in FFM (na gut nicht richtig, nur im Bauch von deiner Frau...:D


    Egal was mit HK war, du hast mir einen super Tipp gegeben (erinnerst du dich... SL10 ?)


    Ich werde jetzt mal in HK schauen was los ist...
    Ich freue mich aber, daß ich dich wieder sehe/lese


    Heinz Ketchup...
    Ich weiß bis jetzt noch nicht was passiert ist, ich muß erstmal nachsehen...
    Ich habe Stefan F. persönlich kennengelernt und für mich ist er ein guter Kumpel... (der vielleicht als Angestellter auch nicht das machen kann, was er will...???)


    Grüße,
    Guido

  • Hallo Stefan, herzlich willkommen, wir würden uns freuen, wenn Du hier auch ab und zu (oder regelmäßiger) mitpostest und hoffentlich bleibt auch HK ein starkes gut besuchtes Forum

    \/\/olfgangS

  • Hallo Stefan!


    Hübscher Junge! Herzlichen Glückwunsch!!!!


    Die Ähnlichkeit mit Papa ist nicht zu verleugnen :)



    Grüße Dich!


    Artur

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Salve Stefan, schöööön das du dich endlich mal bei TT angemeldet hast :top:


    Und natrülich alles gute für family und sohnemann.


    Gruss Thomas


    p.s: http://www.handychat4u.de, da kannst du ruhig mal vorbei schaun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!