Willkommen neuer User: S. Fritzenkötter

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre
    Erinnert mich irgendwie an das Verhalten eines gewissen H.K., der ebenfalls unter größtem Druck nichts verraten wollte.


    Ach Helmut Kohl...dachte schon du meinst mich. *puh* :D


    S. Fritzenkötter: Ich betrachte dich jetzt einfach mal als normalen User, mal sehen, was dabei rauskommt. :)

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • Stefan, Deine editierte Sig finde ich im höchsten Maße interessant, um nicht zu sagen aussagekräftig!


    :eek:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Stefan, Deine editierte Sig finde ich im höchsten Maße interessant, um nicht zu sagen aussagekräftig!


    :eek:


    Wenn du den Verweis auf die Presse-Seite von Handy.de meinst :)) .


    Er macht das, was jeder tun wuerde, der nicht wegen NDAs vor den Kadi gezerrt werden will. Er leitet Fragen an die Stelle um, die die Fragen beantworten darf (und entscheidet wieviel sie weglaesst oder ... aaaeehh... "umformuliert").
    Ein (Ex)Mitarbeiter, der Internas ausplaudert, ist nicht mehr serioes und ich als Personalverantwortlicher wuerde mich hueten so jemanden noch einzustellen.
    cu
    XlF

  • Zitat

    Original geschrieben von S. Fritzenkötter
    fritzenkoetter.de geht tatsächlich nicht mehr. Habe ich noch gar nicht bermerkt, da ich die nur noch als Email Domain nutze. Habe die mal umgeleitet. ;-)


    Huch, tatsächlich!
    fritzenkoetter.de zeigt jetzt auf TT.


    Ich versteh die Welt zwar nicht wirklich, aber ich frage auch nicht :)



    Grüße
    Schrapnell

  • fritzenkoetter.de leitet auf TT um? :confused:


    In der Tat!


    Damit ergibt sich dann folgendes Bild (rein optisch gesehen):



    Ganz ehrlich: DAMIT habe ich Bauchschmerzen. Auch wenn ich Stefan nichts nachtragen möchte, aber ich finde, das geht dann doch zu weit.


    Übrigens, interessant ist auch ein Blick auf das Impressum von HK. Ich denke, die Zeiten der Spekulationen sind nun vorbei...


    Aus meiner Sicht, lieber Stefan, ist Dir der Forenstart hier nicht sonderlich gut gelungen. Das HK-Problem, welches nun eigentlich jedem, der sich ein bißchen hier und da durch die Threads wühlt, offensichtlich ist, wird weiter totgeschwiegen bzw. sogar bestritten, und die hier zu sehende Verbandelung Deiner Person bzw. Domain mit TT lehne ich grundweg ab! Vielleicht sollte ich meine Domain bigblue007.de auch auf TT umleiten. Hat bestimmt keiner was dagegen, nicht wahr? Vor allem, wenn meine Domain in der URL-Zeile stehen bleibt...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • BigBlue007


    warum denkst du ist Stefan der start hier nicht gut gelungen? nur weil er nix ausplaudert was er nicht darf? hast du dir schon mal überlegt, was ihm alles passieren könnte wenn er uns erzählt was los ist?
    ich denke dass er bei handykult nicht mehr als admin geführt wird sagt einiges aus. und meiner meinung nach nicht gegen Stefan sondern für ihn.


    gruss este

    Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

  • Da muß ich Kai recht geben, daß fritzenkoetter.de auf TT weiterleitet
    ist nun mehr als komisch oder?
    Nichts gegen Dich Stefan, du bist hier von der Mehrheit gerne gesehen,
    aber ohne eine richtige Stellungnahme diese Verlinkung? :confused:


    Das ist so als würde ich bei Microsoft arbeiten und meine eigene Homepage auf Apple weiterleiten.


    Gibt nicht wirklich Sinn oder?

    Signatur ist so 2002.

  • Ich werte das wie Lyrik! Die macht oft auf den ersten Blick auch keinen Sinn! Zwischen den Zeilen oder in gewissen Kombinationen sagt sie jedoch einiges aus!


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • In die Umleitung könnte man natürlich auch einiges reininterpretieren :rolleyes: Aber damit BB07 keine Bauchschmerzen bekommt wäre es vielleicht schöner, die Umleitung ohne Frames zu machen, oder? ;)


    R. U. Serious: *vollunterschreib* Er wird schon seine Gründe haben, nix zu sagen. Meine Meinung zu der ganzen Geschichte hab ich eben schon hier geschrieben (das wiederhol ich jetzt nicht alles ;))


    Edit: loha: Schöner Vergleich :D

  • Oh, ich erkenne durchaus, was man da hineininterpretieren könnte. Und egal ob mit oder ohne Frames - es gefällt mir nicht.


    Wenn sowas kommentarlos passiert und keiner ein Statement dazu abgibt, dann darf man sich nicht wundern, wenn bei manchen eine "Es fängt wieder an..." - Stimmung ausbricht. Einerseits wird immer der Schnitt zw. HK und TT propagiert - was ja auch absolut richtig ist - andererseits verheißen Aktionen wie diese das genaue Gegenteil.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!