So, ich bin auch dabei - als rasputin1. Allerdings braucht mich zumindest heute keiner anzurufen - ich bin so heiser, dass ich kein Wort herausbekomme... ![]()
Wer benutzt noch Skype™? (Internet-Telefon)
-
-
-
dolle sache!
da wird es für mich doch glatt wieder interessant mein bt headset mit dem pc zu koppeln!
skype hat wohl keine probleme damit - warum auch !?

benötigt wird wohl lediglich ein bt adapter der das headset profil unterstützt - oder einer dem man es beibringen kann! zu diesem thema hatten wir bereits hier den thread von bigblue007!
-
der link zum tttb geht leider nicht mehr SynTom

wird das telebuch wieter geführt oder bleibt es zu? -
wer schickt mir das tttb?
-
-
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
der link zum tttb geht leider nicht mehr SynTom
wird das telebuch wieter geführt oder bleibt es zu?Hallo zusammen,
sorry, das TTTB läuft wieder.Habe es nämlich erst auf meinem Server HOME getestet.
Da ich daran etwas gearbeitet habe, ging TTTB net.Aber!!!!!! Ab sofort ist es auf einem sicheren Server Online - ohne unterbrechungen!!!
Tragt euch ein.... T-T-T-B
Gruss
SynTom -
jööp
hab mich auch eingetragen, erwarte eure testanrufe *G*
d.
-
hab mich ebenfalls gerade eingetragen ... muss nur mal schaun ob mein mic läuft ... nehme kein head-set ... läuft über anlage

-
Hat jemand von euch ein BT-Headset mit Skype am laufen? Bei mir funktioniert die Übertragung mit BT-Headset nämlich nicht. Geräte können zwar gepaart werden, aber es kommt nichts durch ...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Hat jemand von euch ein BT-Headset mit Skype am laufen? Bei mir funktioniert die Übertragung mit BT-Headset nämlich nicht. Geräte können zwar gepaart werden, aber es kommt nichts durch ...Bei mir klappt es - du solltest drauf achten das dein BT-Stick das Headset profil unterstützt, MSI, Mitsumi, Anycom tun es - Acer, Epox, Allnet, Elsa nicht.
Ausserdem sollte deine Widcom Software recht aktuell sein, v1.3 sollte es schon sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!