Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
-
Hallo,
diese Muster der Prototypen Fahrzeuge finde ich geil. :top:
Dürfte man mit einem normalen Auto, welches komplett mit so einer Folie beklebt ist, in Deutschland fahren?
ZEUS
-
-
-
Kamerahalterung für Werbeaufnahmen?
-
Ich denke hier passt die Frage am besten.;)
Habe gestern hier bei mir einen neuen Audi A4 Limo 2.0 TFSI (aktuelles Modell) vor mit fahren sehen, bei dem der LED-Blinker hinten in Rot blinkte und nicht wie üblich in Orange.
Der Grösse und Form des hinteren Kennzeichens nach würde ich vermuten, es könnte sich um ein US-Modell handeln. Das Kennzeichen selbst war ein deutsches EU-Kennzeichen (BA), nur eben in rechteckiger Form.Werden die US-Versionen der Deutschen Modelle jetzt mit roten Blinkern ausgerüstet oder hat man hier das Steuergerät etwas umprogrammiert?
-
Ist bei vielen neureen Modellen so, dass die rot blinken. Entweder andere LEDs oder anderes "Scheinwerferglas"
-
Nicht immer versteckt sich aber hinter nem " deutschen " Kennzeichen auch ein deutscher Fahrer. Bei uns in Mannheim haben z.B. einige Amerikaner ( Angehörige der US Streitkräfte ) eingedeutschte Kennzeichen...die sehen aus wie unsere, haben aber MA vorne stehen und etwas kleinere Schrift.
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Nicht immer versteckt sich aber hinter nem " deutschen " Kennzeichen auch ein deutscher Fahrer. Bei uns in Mannheim haben z.B. einige Amerikaner ( Angehörige der US Streitkräfte ) eingedeutschte Kennzeichen...die sehen aus wie unsere, haben aber MA vorne stehen und etwas kleinere Schrift.
MA ist doch normal für Mannheim, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!