Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Auch nicht ganz alltäglich.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• vorhin nen SLS Roadster (oder heist das in dem Fall Cabrio?). War nur wenig getarnt und auf einer Strecke unterwegs die mir eine täglich ausgiebig genutzte Teststrecke scheint. Von der A8, Ausfahrt Aichelberg bis Bad Boll sehe ich fast täglich Testfahrzeuge.

Neben neuer B-Klasse und M-Klasse wars bis vor kurzem der SLK aber, und das finde ich sehr interessant: diverse LKW die ich aber natürlich überhaupt nicht unterscheiden kann.

Ich denke die fahren da irgendwo den Albaufstieg hoch. Haben auch häufig Anhänger dran (natürlich nicht der SLS und der SLK ;-) - vermutlich gehts da um entsprechende Belastungstests.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das ist der Darmstädter Phantom, den ich weiter vorne schon erwischt hatte.

Wieder kein Vorwurf. ;)

Und wo sieht man den heute wieder?

Bei auto-motor-sport.de:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Und hier ein nicht so seltenes Auto aber zumindest die Ausstattungsvariante ist mir noch nicht oft begegnet. Stufenheck mit Heckwischer:

• Dürfte ein ganz normaler Skoda Octavia sein, Karosserievariante Fließheck.
    Wie auch die Autobild, gestehe ich, dass es etwas unüblich designt ist.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich habe gestern einen UrQuattro gesehen, Leider sehr ungepflegt und mit unzähligen aufklebern vollgepappt aber dennoch ein seltener anblick

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Und hier ein nicht so seltenes Auto aber zumindest die Ausstattungsvariante ist mir noch nicht oft begegnet. Stufenheck mit Heckwischer:

Vorreiter in Sachen Stufenheckwischer war übrigens mal Mazda mit dem 323, zu Beginn der Achtzigerjahre (Foto aus dem www):

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!