Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasP
    und ES langweilt wieder mal :rolleyes:


    Dann schaue es Dir nicht an. Ich fand es schön anzusehen.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Das glaube ich jetzt echt nicht! Wie oft hast du nen Veyeon und nen Enzo zusammengesehen?


    Wie soll man in einem Land, welches 40 Jahre alt ist mit zig Oldtimern dienen? Egal, wird wieder mal zu Diskussionen führen die es keinem rechtmachen können!


    :confused:


    Lass die Neider quatschen, ich finde deine Bilder und Videos super und deshalb an dieser Stelle
    ein kleines Dankeschön! :)

  • Mit Neid hat das nichts zu tun.
    Ich denke, den meisten geht es einfach so, dass sie sich damit nicht identifizieren können, weil es nichts ist, was ihnen in ihrem Alltag auch hätte passieren können, weil es aus einer anderen Welt stammt.
    Sicher sind es schöne Autos, aber die dortige Umgebung ist nicht die hier und in der dortigen Umgebung wiederum ist es normal.
    Die einen stört das, die anderen finden es toll.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Mit Neid hat das nichts zu tun.
    Ich denke, den meisten geht es einfach so, dass sie sich damit nicht identifizieren können, weil es nichts ist, was ihnen in ihrem Alltag auch hätte passieren können, weil es aus einer anderen Welt stammt.
    Sicher sind es schöne Autos, aber die dortige Umgebung ist nicht die hier und in der dortigen Umgebung wiederum ist es normal.
    Die einen stört das, die anderen finden es toll.


    Gut, da hat jeder eine andere Meinung. Mir persönlich ist es egal, wo die Autos abgelichtet werden.
    Wenn das so ist, dürften hier kaum Fotos zu sehen sein, da mit Sicherheit 95% der hier
    gezeigten Fahrzeuge auch auf irgendwelchen Messen oder Ausstellungen zu sehen wären.


    Ich möchte aber eben auch anmerken, dass User Patrick das Alles freiwillig macht, und hier einige
    im Thread dafür begeistert, mich eingeschlossen. Mit diesem Hintergrund Kritik zu üben, finde
    ich unangebracht und nicht fair.

  • Zitat

    Original geschrieben von SBU83


    Uploaded with ImageShack.us


    Da war noch jemand in Oschersleben, hab ich auch gesehen, ist schon ein sehr cooles Gefährt :)
    PS: Wobei der 3er im Hintergrund mit der lauteste Wagen beim freien Fahren war :D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Hättest du nicht durch die hintere Seitenscheibe ... ;)


    Ich werds wieder versuchen, der Wagen gehört wohl zu der Firma bei meiner Arbeit um die Ecke.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Ich habe heute einen Renault Twizy gesehen. Mal sehen ob sich die Kisten durchsetzen werden.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Das ist ein Jaguar S-Type


    Das ist allerdings kein normaler S-Type, sondern ein S-Type R. Zumindest hab ich in Erinnerung, dass der normale S-Type einen Grill mit Längsstreben hatte und nur der Type R den in Wabenoptik.
    Ich hab mich schon gewundert, was ein S-Type in dem Thread macht, aber als Type R ist er wirklich selten! :top:

    ~done~

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Ich habe heute einen Renault Twizy gesehen. Mal sehen ob sich die Kisten durchsetzen werden.


    Da saß ich letztens drin. IMHO größtes Manko, die Nichtwintergauglichkeit, da Türen nur gegen Aufpreis und auch die haben keine Scheiben. Außerdem gibts keine Heizung und für Personen mit 1,90m Körpergröße nur schlecht "besteigbar". Aber trotzdem nettes Konzept.



    Gruß Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!