Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
-
-
Na ein kleiner Witz kann doch mal dabei sein *g* Schau nur mal auf die Heckscheibe

-
also, um nochmal zum Titel zurückzukomen, hab neulich den neuen SLK in halber Tarnung bei mir in der Nähe rumstehen sehen...

aber absolut nicht mein Fall, da doch eher ein Maserati 2000GT in der Teifgarage - da hört man den V8 gleich doppelt gut...
MfG M.
P.S.: hab leider keinen Webspace, sonst würde ich mal ein paar Bilder von dem SLK reinstellen...
-
Der neue SLK ist doch echt klasse - die von dem SLR übernommene McLaren-Schnauze passt IMHO echt gut zu dem kleinen Benz (soll ja ein wenig länger werden als der jetzige SLK); ich hoffe nur, dass MB auch das Interieur etwas höherwertiger gestalten wird.
BTT: Ich habe hier immer das Vergnügen, einige seltenen schönen Oldtimer (ab 30er Jahre: MB, Audi, Horch) zu sehen (und auch mitzufahren). Von den seltenen modernen Wagen sieht man hier weniger - ab und an SL 55 AMG oder Ferrari.
-
Da fällt mir noch ein... ist zwar nicht freie Wildbahn, aber das wollte ich euch nicht vorenthalten:
Im Karstadt Einrichtungshaus an der Theresienhöhe in München steht im 1. Stock ein Austin Healey!
Hab leider keine Cam und nicht genug Zeit gehabt, das Infoschild zu studieren, darum kann ich leider nichts zum Baujahr oder genaue Bezeichnung sagen, aber vielleicht findet das ja noch jemand anders heraus! 
€dit: Kaufen kann man den auch... für 75.000 €

-
als selten finde ich, zumindest in meiner region dieser typ von auto:

die karre ist einfach geil! :cool:
mfg,
ecki
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ecki
als selten finde ich, zumindest in meiner region dieser typ von auto:
die karre ist einfach geil! :cool:
mfg,
ecki
Hmm, ein stinknormaler MX5 mit Sonderlackierung.
So selten ist diese Lackierung auch nicht mehr.
Hier sehe ich sie nämlich immer öfter an getunten 3er BMW's.
Ist nicht so mein Fall.Alex.
-
ja, die lackierung ist schon bei vielen standard meinte ja aber nur den mx5
. hier in der gegend fährt ein blauer mx5 rum. einfach geil! ich muss nur mal mein handy zücken und n bild von machen. 
das ist ein auto was mich reizen würde. danach wäre porsche. ferrari und so sehen zwar gut aus sind aber nicht mein fall

ecki

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!