ZitatOriginal geschrieben von toyboy
der letzte war der W211 S 320)
Es gibt keinen W211-er S-Klasse.
W211 ist die neue E-Klasse.
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
der letzte war der W211 S 320)
Alex.
Hey!
toyboy: Hätte mich auch schwer gewundert, wenn das ein /8 hätte sein sollen! So eine S - Klasse der Baureihe W109 hatte mein Opa damals mal gehabt! War zwar gerade ein Dreikäsehoch, aber an den kann ich mich noch ganz gut erinnern! Danach ist er auf Ami´s umgestiegen, und hat sich ´nen Chevrolet Monte Carlo mit ´nem fetten V8 geholt!
Ach ja: so´n Diplomat wäre auch was feines! Hier in der Gegend sieht man ab und zu noch ein paar rumfahren! Und das schönste daran ist: man kann den Motor noch hören ![]()
Vito: Dachte ich mir schon das An- und Verkauf im Vordergrund stehen - schließlich ist in jeder "Chrom & Flammen" eine Anzeige von denen drin! Von daher kenne ich das Museum überhaupt!
Wird wohl nächstes Jahr werden, bis wir da mal hinkommen! Gebe Dir aber ganz sicher Bescheid!
Bis denn...
Bye, Markus.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Alex.
also dann meint er den W220
ZitatOriginal geschrieben von ArneH
Ein sehr seltenes Fahrzeug ist der Subaru SVX.
Es wurden nur ca 800 Fahrzeuge in Deutschland verkauft...
3.3L Boxermotor 230PS
MfG Arne
Neu waren die nicht billig, aber jetzt sind sie bei mobile.de nichtmal mehr so teuer. ![]()
Habe aber auch schon ein ein paar rumfahren sehen, waren aber alle dunkelgrün. Gabs die auch in ner anderen Farbe?
hab gerade vor kurzem einen lamborghini diablo gesehen, der is am bus vorbei gefahren aber irgendwie hats ausser mir keinen interessiert. war des erste mal das ich nen lamborghini gesehen hab auf offener strasse (=
un dann letztens stand vorm cinemaxx ein schwarzer ferarri, hab aber ekine ahnung was fuer einer, hab ihn aba mit meinem t610 geknippst (= das wars erste mal das ich die kamera in meinem handy wirklich gebraucht hab. ich lad mal ein bild davon hoch vielleicht kann mir einer von euch sagen was das fuer ein ferrari ist!?

Das ist mal ein richtiges Leckerechen, was du da erwischt hast.
Ein Ferrari 360 Modena Spider , noch dazu in schwarz.
Muss jetzt erstmal ein Taschentuch holen und den Sabber hier wegwischen...;) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Neu waren die nicht billig, aber jetzt sind sie bei mobile.de nichtmal mehr so teuer.
Habe aber auch schon ein ein paar rumfahren sehen, waren aber alle dunkelgrün. Gabs die auch in ner anderen Farbe?
Ja ich glaube neu hat ein SVX 1992 so um die 80.000,- DM gekostet...
Farben gab es einige: schwarz, weiß, grün, 2x rot, gelb, grün, blau. Einige gab es aber nur kurz...
Hier der Link zum Prospektarchiv. Scheint aber im Moment der Server down zu sein...
MfG Arne
Vor ein paar Monaten habe ich einen Jensen Interceptor hier in der "Provinz"-Innenstadt am Straßenrand stehen sehen. Ich habe ihn nur erkannt weil ich als Kind mal ein Kartenspiel hatte in dem er abgebildet war.
So sieht er aus.

http://www.jcc.ch/images/FJ-Au…2000-Interceptor-Dirk.jpg
http://www.jcc.ch/interceptor.htm
Stichwort London:
Im Sommer sind mir das zwei Mc Laren F1 und mehere W123 und W124 Stretch aufgefallen ! London ist wirklich ein Typ für Autonarren!
Sonst:
Ein Nachbar hat nen alten Wartburg 311 Kombi in der Campingausführung ( geiles Gerät) und nen 353 Pickup ( mit 3 Achsen)
In Brüssel fahren auch viele alte /8er und Rollys rum..
Das ist doch ein tolles Auto, bietet viel Platz:

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!