Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Mercedes hat mit den vergangenen Modellen (E, C, S, A, SL) designtechnisch in den letzten Jahren IMHO wirklich hübsche Sachen auf die Beine gestellt - und dann das... :flop: Die neue M-Klasse ist in meinen Augen wirklich potthässlich...
    Schöne Grüße!
    Georg

• Wie John richtig sagt: "Über Geschmack sollte man nicht streiten." ;)
    Ich finde die neue M Klasse deutlich schöner als die alte und endlich wieder richtig knackig, wirkt richtig hart, als würde er was einstecken können, das paßt zu einem SUV.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also,
    die alte M-Klasse war in Silber, als sie rausgekommen ist, auch nicht wirklich schön und bis zum Schluss hat man sehr wenige davon in Silber gesehn, die meisten waren schwarz! Ich finde in schwarz, wie ich schon in Prospekten sehen konnte, sieht die Neue absolut genial aus, vor allem mit Chromapplikationen. Freu mich schon richtig, sie endlich zu sehn!

• Egal wie schön oder hässlich, Autos dieser Klasse sind und bleiben Penisprothesen, deren Fahrer fast vor Wut platzen, wenn die extrem gut beschleunigende Schrankwand bei >200 von einem Diesel-Kombi plattgemacht wird. ;)

Stefan

• Zitat

Was für hässliche Felgen - sieht aus wie Stahlfelgen ohne Radkappe .. (bezogen auf die M-Klasse)

Je nach Testphase haben diese Wagen eben nur diese doch unschönen Felgen; die schönen Alus mit Stern (gibt es auch ohne, bei den jüngeren Testautos) kommen erst ganz am Ende.
    Richtig geil ist der Wagen komplett mit Chromapplikationen in Champagner :top: - und das Interior ist auch nicht zu verachten.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Egal wie schön oder hässlich, Autos dieser Klasse sind und bleiben Penisprothesen, deren Fahrer fast vor Wut platzen, wenn die extrem gut beschleunigende Schrankwand bei >200 von einem Diesel-Kombi plattgemacht wird. ;)

Stefan

Naja, Dir scheint das ja auch Freude zu bereiten. ;)

Einen gewissen Reiz haben SUVs schon, wie ich finde. Man sitzt hoch, thront fast, das Auto wirkt unzerstörbar, der Federungskomfort ist einmalig, mit einem anständig Motor trotz des Gewichts souveräne Fahrleistungen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Und gepfefferte Verbrauchswerte. ;)

In der ADAC-Motorwelt ([URL=http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,343923,00.html]war woanders[/URL] ) ist ein Bericht vom neuen Range Rover drin: 26,5 Liter auf 100km. :eek:

• Ist ja auch klar, bei einem cw Wert einer Litfaßsäule und Gewichten von über 2,5 Tonnen. Das ist eben der in meinen Augen größte Nachteil an diesen Autos.
    Aber sie sind gefragt, das läßt sich nicht verleugnen.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ist ja auch klar, bei einem cw Wert einer Litfaßsäule und Gewichten von über 2,5 Tonnen. Das ist eben der in meinen Augen größte Nachteil an diesen Autos.
    Aber sie sind gefragt, das läßt sich nicht verleugnen.

Wer sich so ein Auto leisten kann, Anschaffung plus Unterhalt, der verkraftet es auch, mehrmals als normal tanken zu gehen. Wohlhabende Menschen gibt es halt doch noch genug.
    Und das Umweltbewusstsein ist auch noch nicht so ausgeprägt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!