Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Meinst du das "kuhle" Autohaus Unter den Linden / Friedrichstraße?

Wer einmal richtig viele solche Autos auf einem Haufen sehen will, der gehe nach Singen. Aber für diesen Thread "gilt" das ja nicht. ;)

• Hab grade ein schön schnittiges Coupé gesehen, hab es aber geschafft, den Namen direkt zu vergessen. War sowas in der Art von Tucen oder Tucan. Vielleicht kennt das ja jemand? Hab über Google nichts gefunden!

• Ich denke, dass du einen TVR Tuscan meinst:

Herzlichen Glückwunsch, da hast du ein wirklich seltenes Auto gesehen!
    Schöne Grüße!
    Ge:)rg

EDIT: Zwei Doofe, ein Gedanke...

• Zitat

Original geschrieben von Daufri
    Hab grade ein schön schnittiges Coupé gesehen, hab es aber geschafft, den Namen direkt zu vergessen. War sowas in der Art von Tucen oder Tucan. Vielleicht kennt das ja jemand? Hab über Google nichts gefunden!

Evtl. ein TVR Tuscan R+?

Ein wirklich sehr geiles Auto. Spielte auch in "Password: Swordfish" mit.

• Ich habe gestern den neuen schwarzen Ferrari F430 gesehen, letztens das Teil schonmal in Rot.

Vorgestern den Bentley Continental GT.

Letzten Freitag den Bentley Continental (Limousine), war mit einem älteren zusammen, ich gluabe die wollten zum Hotel Jacob an der Elbchausee

Den Ferrari 612 Scaglietti sehe ich hier auch öfters.

Hier in der Nähe wohnt auch ein Typ, der fährt den Aston Martin DB12, Mercedes CLS, davor hatte er den Porsche Turbo.

Hier in Hamburg fahren schon ganz schöne Autos rum.

mfg Ole

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Evtl. ein TVR Tuscan R+?

Ein wirklich sehr geiles Auto.

Da kann ich nur absolut zustimmen! Einen derart aggressiven und gleichzeitig sportlichen Wagen gibt's nur einmal! Wenn ich 70 000€ übrig hätte, würde ich diesen Wagen allen anderen vorziehen. Das wäre auch das einzige Auto, bei dem ich zu Fahrer sagen würde, was für ein schönes Auto er hat. Das würd ich zum Beispiel bei einem Ferrari oder Porsche nicht machen, da diese Wagen mehr oder weniger (IMHO geschmacklose) Mainstream-Sportwagen sind.

• Re: Wiesmann Roadster

habe ich letzte woche bei conrad aufm kudamm in berlin ins parkhaus huschen sehn. gehört habe ich ihn allerdings noch, als er schon ganz oben war ;)
    hatte glaube ich grau, beige oder weiße lackierung. kann mich nicht mehr so genau erinnern.

mfg
    Styler :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!