Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Ohne euch den Spass verderben zu wollen, aber kann es sein dass einige von euch diesen Thread lustig dazu nutzen Ihren Postingzähler zu erhöhen?

Wenn ich jedesmal einen Post schreiben würde welches schöne Auto mir in der letzten Stunde über den Weg gelaufen ist hätt ich in 2 Monaten die 10.000 geknackt....

Der Thread ansich ist klasse, wegen der Bilder. Aber doch bitte nicht, "ich hab eben einen 911 Turbo gesehen"... o.ä.

Sehen das hier Andere auch so?

CU John

• Naja, das Problem ist eben:
    für so manchen ist ein 911 Turbo ein seltenes Auto. ;)
    Der Thread an sich ist eigentlich Quatsch, andererseits macht er eben auch ein bißchen Spaß.

Wir sollten uns darauf einigen, daß wir wirklich nur seltene Autos erwähnen, auch wenn das schwer definierbar ist und wir möglichst wenigstens ein Google Bild nachschieben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ein Bild konnte ich leider nicht machen, da ich aufm Roller unterwegs war. Aber mir ist gestern ein Roadster vor die Lenkstange gefahren, der vom Klang her auf dem Käfer basiert und sonst aussieht wie ein ganz alter Roadster. Kennt sich einer davon vielleicht damit aus? Die Googel-Bildersuche war leider auf Grund mangels Suchwort nicht wirklich erfolgreich...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hi Jochen,

sehe das ganze so wie Du auch, und ich lese diesen Thread gerne, aber ich persönlich finde, dass wir hier nicht in jedem 3tten Posting lesen müssen das jemand einen F360 etc...gesehen hat.
    Wenn dann Posting mit Bild, bei einem echt seltenen Auto wie z.B. Mercedes 300er Flügeltürer auch ein Google Bild..oder?

Wegen Krankheit war ich heut nicht zwar nicht draussen, hab aber was nettes gefunden :D

Frau am Steuer!

CU john

• ne, kein Porhsce, den hätte ich glaube ich erkannt. Von der Form her ging das eher in richtung Morgan, aber alles ein bisschen eckiger..

ist es realistisch mit einem 6er Cabrio einen Willy's zum Kippen zu bringen? Ist der Willy's irgendwie drüber gefahren und hatte eine zu große Neugung, oder wie?? :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    ne, kein Porhsce, den hätte ich glaube ich erkannt. Von der Form her ging das eher in richtung Morgan, aber alles ein bisschen eckiger..

ist es realistisch mit einem 6er Cabrio einen Willy's zum Kippen zu bringen? Ist der Willy's irgendwie drüber gefahren und hatte eine zu große Neugung, oder wie?? :D

das ist kein willys sondern ein geländewagen russischen fabrikats... da gehört nicht viel zu den auf die seite zu legen.. hab aber keine ahnung wie die genau heißen... die nva besaß aber einige davon und die rostocker brauerei hat einen als promofahrzeug für das "roter oktober" -bier :)

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• War als Zivi mal bei einem Unfall, bei dem ein 106 einen alten 6er BMW umgeschubst hat. Das geht alles.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!