Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Heute auf der Autobahn bei strömendem Regen ein Wiesmann Roadster - eigentlich schade bei dem Wetter.

Etwas später dann ein Porsche 911 C4 Cabrio, ebenfalls bei strömendem Regen - mit offenem Dach, da der Fahrer wohl bei Ikea gerade 4 Ratan Stühle gekauft hatte, die natürlich auf dem Beifahrersitz Platz nehmen durften. Beifahrerin hinten auf dem Notsitz mit der blauen Ikea Einkaufstüte über dem Kopf. Schöner Anblick. :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Vor einigen Stunden im Münchener Glockenbachviertel:

Ein echter Ferrari Enzo! Irre, hätte nicht gedacht, dass dieser Wagen mir mal über den Weg fährt! Flach, garstig in der Erscheinung und atemberaubend :top:

SAWLE Nr. 203/333

• Freitag 13.05.2005

2 verschiedene MC Laren Mercedes SLR (1 Werkswagen 1*eglisches Nummernschild)... innerhalb von 3 Minuten...
    Abends nochmal den SLR mit Nummerntafel S-LR 191. (werkswagen von DC Sifi)

• Diese FIAT-Leuchten hatte doch schon die alte E-Klasse!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Fiat Leuchten? :confused:

Gestern bei Manchester einen Ford Classic:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Fiat Leuchten? :confused:

Fiat:

Mercedes:

Auch die neue E-Klasse (ab 2009) wird diese hässlichen, langweiligen Leuchten bekommen. :flop:

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Fiat Leuchten? :confused:

Ja, Fiat-Leuchten:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Wenn man von "Lexus" Rückleuchten spricht, verstehe ich das noch, da Lexus sie wohl mehr oder minder eingeführt hat, diese Klarglasrückleuchten. Aber diese Rückleuchten mit Fiat in Verbindung zu bringen, finde ich etwas merkwürdig.
    Es sind einfach zweifarbige, rot-weiße (silberne) Rückleuchten. Die haben viele Modelle, nicht nur Fiats. Der Golf IV der letzten Baureihe hatte sie auch.
    Irgendwie kommt mir das "Fiat" hier mal wieder als abwertend vor.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!