Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Heute beim Freundlichen BMW Händler:

der neue M6. Ist schon hübsch...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Heute morgen in Hannover einen Z8 und einen Ferarri F40, geiles Teil der Italiener! :eek:

Z8

F40

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Ich habe vorgestern den Vorgänger vom aktuellen Quattroporte gesehen! Gefällt mir vom aussehen noch einiges besser! Ausserdem gibt's den auch mit nem wirtschaftlichen V6...

• Heute in Rothenburg aufm Marktplatz ein Lamborghini Gallardo und ein aktueller Porsche.

Samsung Galaxy S2

• Mittwoch und Gestern jeweils 2 unterschiedliche gelbe Murcielagos (1x italienisches Kennzeichen, 1x Ebersberger Kennzeichen).

Heute noch nen Brabus Smart Roadster (gefällt mir persönlich gar nicht) und ein Honda Civic Type R. Bilder habe ich keine gemacht - kann man sich ja bei Bedarf bei Google über die Bildersuche ansehen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ihr müsst einfach mal zu Tamsen in Bremen oder Hamburg. Da stehen Lamborghins, richtig viele Ferraris usw.
    Maserartis find ich schon garnicht mehr besonders. In Bremen sieht man davon viele. Aber nen Hummer H2 hab ich erst einmal in der Innenstadt gesehen. In oliv-grün. Ein F430 ist letztens beim Bahnhof vorbei gefahren.

datmoe

• Heute in der Kölner City war vor so einem englischen Shop ein McLaren Mercedes SLR in schwarz mit Düsseldorfer Kennzeichen.

Leider hat mein Nokia 6310 keine Kamera....
    Aber es war schon super beeindruckend solch ein Auto mal ganz in echt zu sehen!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ihr müsst einfach mal zu Tamsen in Bremen oder Hamburg. Da stehen Lamborghins, richtig viele Ferraris usw.

Ja das ist ja langweilig. Da kann ich auch zum Autosalon Singen gehen...

Richtig interessant sind die Wägelchen doch nur in freier Wildbahn. ;)
    Vorhin habe ich ne neue S-Klasse (Erlkönig) mit BB-Nummer entdeckt, hatte leider keine Kamera zur Hand

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!