Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Einen Bentley kann ich durchaus erkennen, wenn ich ihn sehe! ;) Wie gesagt... das Logo war sehr schlicht - nimm das Toyota Logo, entferne die Kreise innen und ersetze es mit einem etwas geschwungenen kursivem "R"... der schräge Strich etwas verlängert, so wie bei Rolls-Royce. Rahmen der Ellipse und Schriftzug im selben "Chrom" mit selber Dicke.

Das "Supercharged" kenne ich auch nur aus den USA. z.T. von den alten Toyota Supras glaube ich. Durch das US Nummernschildformat hinten, kann es eigentlich nur ein Import sein. Ich hab schon das halbe Internet durchforstet, kann aber leider nichts finden.

Die Blinker habe ich mir nicht näher angesehen, aber tippe vom Gefühl stark auf rote. Auch der Stil der Felgen sah sehr "amerikanisch" aus.

Hab das Auto von hinten gesehen. Bin bei der Parkplatzsuche vorbeigefahren (war am 90° zur Fahrbahn geparkt) und konnte es mir nur von hinten und schräg von hinten ansehen, da ich dann weiterfahren mußte. Aber das Logo habe ich mir genau angesehen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ...Warum ist der Chrysler Crossfire eigentlich so selten? Wie ich finde the sexiest car 2004 , jedoch sehe ich vielleicht 1 Mal die Woche eine dieser Flundern...

weil chrysler als marke hier noch nicht so etabliert ist wie in anderen ländern. hast du ihn schon mal in weiß gesehen? da sieht der richtig edel aus und es sind sogar schon 4 deutschlandweit in weiß zugelassen. von nem autohauschef (chrysler) hab ich die info und der meinte auch das es auch etwas mit dem slk-image zu tun hat, da viele denke die technik sei zu veraltet- dabei ist er nun nur ausgereift. naja mal sehn ob das cabrio sowie die sportlichere variante da was ändern können.
    zum 300m sag ich auch nur schade. ich finde es ist nen super auto nur vielleicht etwas zu gewagt gewesen (zu damaligen zeiten) wobei die tränensäcke an den frontleuchten ja zur zeit bei bmw auch niemanden störren. ... der 300c wird sicher besser laufen - dann ja auch als combi

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• :eek: :eek:

Solch ein Glück ?Ich konnte es kaum fassen,aber ich wahrhaftig einen

Mercedes SLR Mc Laren :eek:

gesehen!

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geiles Auto! :eek: :cool:

Wer sich noch nicht so recht entschliessen kann...:-)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hmm...ist schwierig. Wegen dem R muß ich die ganze Zeit an Regency denken, dabei gibt es nur ein Modell von Oldsmobile.
    Den aktuellen Lincoln Town Car kannst du auch ausschließen?
    Das Emblem kann ja immer noch custom made sein.

Was ist mit dem USA Benz-Gegner Infinity? Speziell der Q45.

Hab auch von der Form her anfangs intuitiv an Oldmobile oder Lincoln gedacht, aber die kann ich ausschließen. Nach diversen Recherchen eigentlich alle "gängigen" US Hersteller. Schätze inzwischen auch, daß das Logo custom ist. :confused:

Infiniti kann ich auch definitiv ausschließen... das Logo kenne ich zu gut - bin ja selber mal ne zeitlang einen J30 gefahren. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Es muß einfach am Ballungsgebiet liegen, denn ich kann für hier nicht behaupten, daß Chrysler Crossfire sehr sehr selten sind. Ich habe sowohl Coupé als auch Roadster schon mehrfach hier gesehen.
    A propos Chrysler! Mir fuhr heute ein Pacifica über den Weg:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Am Sonntag hab ich einen zum ersten mal Audi RS4 Avant (für kurz Zeit auf der Auffahrt :D ) hinter mir gehabt.

(Bild ergoogelt)

Als der Gas gegeben hat habe ich erst einmal nachgeschaut ob ich die Handbremse noch angezogen hatte.
    Wahnsinn!
    Mit dem Auto in Aussicht würde ich auch einen Kombi nehmen. ;)

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Ich hatte neulich ebenfalls nen RS4 auf der Bahn kurz hinter mir bis er dann "weggeflogen" ist. Eine Mordspower für so ein Auto - aber genial :D

Den Porsche Cayenne sehe ich inzwischen öfter als jeden anderen Porsche, kann das sein, dass die Absatzzahlen sehr gut bei diesem Porsche sind?
    Bei uns in der Region sehe ich fast täglich einen - wobei hier ja sonst nix los ist :D Niederrhein eben !

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    A propos Chrysler! Mir fuhr heute ein Pacifica über den Weg:

der soll ja leider nicht für den deutschen markt sein, leider denn er hätte hier wirkllich gute chancen.

was mir noch einfällt, am wochenede viel mir ein artikel in der tagespresse in die augen, der tat schon fast weh - da wurde der chrysler voyager als minivan betitelt (schön fett in der überschrift)

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!