Was sag ich! Ich gucke gerade aus dem Fenster, da fährt unten ein Crossfire in Weinrot- Metallic vorbei. Als Coupé mit ausgefahrenem Spoiler, der allerdings etwas billig und aufgesetzt aussieht. ![]()
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Crossfire ist hier in der Umgebung von Osnabrück keine Seltenheit. Sogar das Cabrio hat für mich schon längst keinen seltenheitswert mehr und fuhr hier schon lange vor offiziellem Erscheinungstermin...

Edit: Sorry, hab den Threadverlauf nicht verfolgt, also HIER ist er auch NICHT selten, eher im Gegenteil (sehe ihn öfters als irgendwelche Porsche-Modelle)
-
Ich verrenke mir fast jedes Mal den Hals um einen Crossfire etwas länger zu sehen. Bisher nur in silber und rot gesehen, schwarz und weiß noch nie. Und das obwohl keine 10 Minuten ein Chrysler Händler ist.
Den Spoiler mit diesem komischen Drahtgestell find ich auch etwas unansehnlich. Glaube bei 80 km/h fährt er aus und bei 60 km/h wieder rein.
Vielleicht in anderen Regionen wiederum seltener: Maserati 3200 Spider.
Stand mir nachts gegenüber an der Ampel, die viel zu tiefen Xenon-Scheinwerfer fielen mir direkt auf; Ampel auf grün und der rote Spider ist auf meiner Höhe bevor ich losgefahren bin.:DGruß Dominik
P.S.: So langsam müßten sich doch die ersten Ferrari 612 Scaglietti auf den Strassen verirren...
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Crossfire ist hier in der Umgebung von Osnabrück keine Seltenheit.Er wird ja auch bei Karmann gebaut, oder?!

Ein Maserati Spider fuhr neulich hier vom Firmengelände. Schöner Sound! :top: -
Jep, der wird hier gebaut

Aber mal abgesehen davon, dass er quasi schon alltäglich ist: So aufregend, wie viele sagen find ich den auch nun wieder nicht.
Andere Coupés wie der Nissan 350z oder der Mazda RX8 machen auf mich mehr Eindruck.
Wo wir grad bei Coupés sind: Ich weiss zwar nicht ob es selten ist, aber den neuen Alfa GT sehe ich in letzter Zeit auch das eine oder andere mal (DAS nenn ich Design :eek: ) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ruag
Am Sonntag hab ich einen zum ersten mal Audi RS4 Avant (für kurz Zeit auf der Auffahrt
) hinter mir gehabt.
...
Als der Gas gegeben hat habe ich erst einmal nachgeschaut ob ich die Handbremse noch angezogen hatte.
Wahnsinn!
Mit dem Auto in Aussicht würde ich auch einen Kombi nehmen.
greetz
ruag
Ein Bekannter hat sich jetzt den RS6 Plus bestellt, da ihm sein S6 zu langweilig war
Da bin ich mal gepsannt... :eek: -
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Da gibt es doch jetzt so ne richtig coole Edition. Ca. 30 PS mehr und 280 km/h V-Max ab Quattro GmbH... :cool:
Genau das ist diese. Nennt sich "Plus".
Zudem ist der Innenraum wohl besonders edel und es ist eine Plakete mit der Seriennummer angebracht. Es wird nur 999 Stück davon geben.Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Vielleicht in anderen Regionen wiederum seltener: Maserati 3200 Spider.
Stand mir nachts gegenüber an der Ampel, die viel zu tiefen Xenon-Scheinwerfer fielen mir direkt auf; Ampel auf grün und der rote Spider ist auf meiner Höhe bevor ich losgefahren bin.:D
vom 3200 gab es keinen spider (das war der mit den bumerangförmigen heckleuchten)... war sicher "nur" spyder -
hier mal ein paar pix von letzter Woche aus MC. So genau kenne ich die Modelle nicht, Bentley und Maybach ist wohl dabei. Da gab es natürlich noch viele weitere außergewöhnliche Fahrzeuge (ein paar Enzos, SLR usw.), hatte aber nicht immer die Cam dabei.

Vielleicht kennt ja einer die genauen Modellbezeichnungen. Für Autoverrückte ist Monaco zur Formel1 immer eine Reise wert :top:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!