Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    fewrraris

Die Marke kenn ich noch gar nicht :D

Zitat

roys royse

Das ist wirklich selten.... ;) habe ich selbst noch nie gesehen.

Zitat

vorgestern auch ein porsche speedster von 1937

Das glaub ich dann wohl eher weniger... :rolleyes:

• An mir ist vorhin ein gelber Lambo Gallardo vorbeigeschossen . Hätte ja gerne ein Foto gemacht aber versucht das mal beim Motorad fahren :rolleyes:

Aber ansonsten , echt ein böser Sound der mir da entgegengedröhnt wurde :D

mfg tariel

• Hab den hier neulich abends gesehen.
    Stand vorne MG drauf. Scheint aus den 30er zu sein, oder?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Heute auf der A81 in Richtung Heilbronn ein Hunday Testwagen mit Stuttgarter Roter-Nr.

Auf dem Rückweg überholte mich dann eine kolonne von ca. 12 Nissan 350Z, alle aus der Schweiz..

Da ich nur das good old 8210 dabei hatte gibt es leider keine Bilder..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• an diesem wochenende habe ich in wuppertal/ remscheid einige ältere wagen gesehen - später dann das schild - oldtimer-rally :)

neben anderen hab ich einen ford aus der vorkriegszeit, einen alten SL und einen porsche 356 in rot gesehen.

mpbrei :)

• Maserati Quattro Porte:

Dieser hier ist nicht soooo selten, dafür aber wohl das Kennzeichen:

Hat einer eine Ahnung, was das bedeutet? Bei Wikipedia hab ich schon gesucht, allerdings finde ich dort keine Erklärung dafür... trotz ausführlicher Beschreibung der britischen KFZ-Kennzeichen

• Zitat

Original geschrieben von Siggi
    Hat einer eine Ahnung, was das bedeutet? Bei Wikipedia hab ich schon gesucht, allerdings finde ich dort keine Erklärung dafür... trotz ausführlicher Beschreibung der britischen KFZ-Kennzeichen

IJGR = Fahrer heißt Igor und hat sich sein Wunschkennzeichen geholt, der direkte Name war nicht mehr frei.

...

• hier bei einem örtlichem Autohaus stehen einige nette Sachen:

Clio V6 (dieses Mittelmotormonster)

E30 M3

verschiedene Ami`s (Van`s, Pickups jedenfalls nix was man hier so einfach bekommt....)

und im Showroom in der Regel immer ältere Ferrari`s, Vetten, auch mal ein 911 Roaster und alte Jaguars)

Wenn ich dazu komme, mache ich mal Foto`s (obwohl sich der Besitzer schonmal richtig angestellt hat :rolleyes: )

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Bentley Continental GT, eben bei Oberursel.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!