Da tritt selbst bei mir langsam eine Übersättigung ein...
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
So dann poste ich auch mal was. Das Bild ist im Sommer 2007 entstanden, ich poste es daher etwas spät ... Fotografiert wurde das Auto in einem kleinen Dorf in Oberschlesien (PL) nahe der tschech. Grenze. Wer wissen will wo genau, kann ja die ersten 3 Buchstaben des Kennzeichens googlen (SRC..)

Modell weiß ich leider nicht..

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Da tritt selbst bei mir langsam eine Übersättigung ein...:top:

Ok ok, ich habs verstanden! Ich sammel dann einfach mal ein paar Tage, und dann schauen wir mal, was ich euch schoenes zu bieten habe!
ciao ciao :cool:
-
Und X5 sind nicht wirklich selten....
Das nur am Rande.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Und X5 sind nicht wirklich selten....Das nur am Rande.
Gruß bungee1
Upps, ich hab das Kennzeichen wegretuschiert, und das war das eigentliche interessante an dem Bild. Eine 2-stelliges Nummerschild, und somit ein sehr reicher Besitzer!
Hatte ich bei den anderen pics vergessen!
Hier nochmal das orginal!
-
Irgendwo weiter oben hattest du auch einen normalen X5..... Von daher... Und der Jeep Compass ist auch kein Knaller.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Irgendwo weiter oben hattest du auch einen normalen X5..... Von daher... Und der Jeep Compass ist auch kein Knaller.
Man muss ja nun nicht jedes Auto auf die Waagschale legen, ob es eine Daseinsberechtigung in diesem Thread hat. Man kann ja einfach weitergucken, wenn einem das Auto persönlich nicht selten/speziell genug ist. -
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
. Eine 2-stelliges Nummerschild, und somit ein sehr reicher Besitzer!Erklär mal wie das funktioniert, ich hab das mal gewusst aber vergessen. Danke
Hierzulande hätte ich gesagt, die Person kennt jemand bei der Zulassungsstelle

-
Also den genauen Ablauf kenne ich auch nicht, aber es ist ungefaehr so.
Die Nummerschilder werden wie auf Boersen angeboten zu bestimmten Preisen, je ausgefallener oder kuerzer desto teurer!
Beispiel:
F (Dubai) X8 --> wird fuer 1,6 Millionen Dirham angeboten (ca. 300.000 Euro)
oder:
E (Dubai) YYYYY --> fuer 1,2 Millionen Dirham (ca. 230.000 Euro)
sogar ganz schnoede dinger kosten hier geld:
G (Dubai) 91115 --> 7,500 Dirham
Angebot und Nachfrage, solange jemand beriet ist soviel zu zahlen, machen sie es halt!
-
Puch Jeep der Schweizer Armee. Ein garantierter Blickfang in der Innenstadt!

http://www.imagehut.eu/v.php?id=37757DSC00041.JPG[/IMG]
Und noch ein Jaguar, leider kenne ich die Modell Bezeichnung nicht.
http://www.imagehut.eu/v.php?id=10069DSC00034.JPG[/IMG]
EDIT: Hups das ist wohl doch ein Rolls Royce. Kleiner Fehler meinerseits.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!