Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Re: Gerade steht in unserer Straße....

Zitat

Original geschrieben von clio
    ...dieses Auto! :)

Issen Morgan 2+2 - recht selten, da die meisten Morgans 2 sitzer sind.
    diese Autos haben ein Chassis aus HOLZ und werden heute noch so gebaut.
    ich durfte mal die Produktion in Worcestershire (da wo auch diese Soße herkommt) besichtigen...sehr beeindruckend.

guckt mal hier

klick

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von mkoper
    dürfte eher ein Mustang sein...

Es war ein Muustang, richtig! :)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Ach, der Daihatsu ist serienmäßig so? Hier in Dresden habe ich nämlich schon öfter einen gesehen, ich dachte der wäre nachträglich so gesytelt.

schau mal ein paar seiten vorher, da gibts sogar einen Direktlink zur Herstellerseite, da wurde auch über das Design disktutiert ;)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ist das die strasse die zum nordbad hinführt? :D

ja, war auf dem Weg zum schwimmen - warst du auch und hast mich erkannt?

Heute auf dem Weg vom Flughafen nach Westen (Autobahn war voll) ;-)

achso - wer den Erlkönig auf dem Bild findet darf ihn behalten - leider nur schlechte Bildqualität da während der Fahrt rückwärts geschossen... für mich siehts nach nem 5er aus.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Den hab ich letzte Tage auch auf der A99 rumfahren sehen. Größenmäßig sah der tatsächlich wie ein 5er/7er aus. Ist auf jedenfall nicht der X1, von dem man überall Fotos im Netz findet.

• Nabend an Alle!

Ich habe heute ein sooo geiles Auto gesehen. Vor unserer Haustür ;) Es gehört einem Freund, der es heute abgeholt hat. Ich kann euch leider kein Foto zeigen, weil ich nicht so super aufdringlich mit der Cam ums Auto springen wollte. Außerdem war ich so beeindruckt, dass ich nur gucken konnte. Aber ich werde euch das Foto gerne nachreichen. Achso... das Auto war ein Alfa 8C Competizione. Hier , Hier oder Hier ein Foto aus dem Netz. Ich habe noch nie so einen krassen Sound gehört, wenn jemand das Auto gestartet hat... weis nicht genau, was es kostet, da man im Netz verschiedene werte findet... es ist auf 500 Stück limitiert (scheinbar 82 nach Deutschland) und hat 450PS. wirklich sehr beeindruckend!

Euch noch einen schönen Abend!

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Heute mal die Gelegenheit gehabt einen Erlkönig halbwegs in Ruhe ein paar mal abzuschiesen.
    Scheint ein BMW Z5 mit "Klappdach" ala SLK zu sein (imho):

Das ist der neue Z4, kommtnächstes Jahr.
    Sieht für mich aber nicht nach Blechdach aus, und IMHO soll er auch keins bekommen!

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Und das hier: 3 Sitzer.

Müsste ein Matra Murena sein!?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!