Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• zwei Autotransporter. Auf dem einen 8 neue M3 als Coupe und Limousine,
    auf dem anderen auch 8 Fahrzeuge, gemischt, M6 und M3. War nett anzusehen.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,566789,00.html]Aufpassen beim Ablichten von Erlkönigen! ;-)[/URL]

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hey!

Gestern kurz hinter der Wormser Rheinbrücke in Rosengarten einen "Chevrolet SSR"! Schon ein g**les Teil! ;)

Sorry für die schlechte Bildqualität: das Bild wurde mit ´nem "S/E K800i" in höchster Auflösung gemacht, und dann ausgeschnitten.

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,566789,00.html]Aufpassen beim Ablichten von Erlkönigen! ;-)[/URL]

Da überschätzt aber jemand seine Position.
    Was würde Renault wohl machen wenn die französischen Autozeitungen über Neuvorstellungen nicht mehr wohlwollend berichten und bei Tests besonders kritisch urteilen würden?
    Einem Kollegen der beim Fahren mit einem Erlkönig in einer Autozeitschrift gelandet ist wurde von der Rechtsabteilung nahegelegt nichts zu unternehmen (er war sehr deutlich zu erkennen und wollte wegen Verletzung seines Persönlichkeitsrechts Unterlassung verlangen) um das Verhältnis zur Fachpresse nicht zu beeinträchtigen.
    Aber andere Länder, andere Fritten :rolleyes:

• heute viele seltene Fahrzeuge gesehen - Bilder kommen demnächst aber beeindruckt hat mich das Toyota Celica Cabrio - auf der einen Seite bin ich fest überzeugt das noch nie gesehen zu haben, auf der anderen Seite finde ich es einfach schön und ein Beispiel für ein gelungenes Fahrzeug welches man fast als Muster für viele andere Cabrios verwenden könne.

Kann mir jemand sagen ob ich wirr bin oder ob es wirklich absolut selten ist und es somit wahrscheinlich das ich das wirklich noch nie gesehen hab?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Selten nicht, aber auch nicht so häufig, würde ich sagen.
    Heute Frankfurter Westend: Aston Martin V8 Vantage Roadster, 911 Turbo (997), RR Sport u.v.m..

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hier mal ein paar Auto´s der Fahrerpräsentation in Hockenheim 2008

An mehr kam ich leider nicht ran und im vorbeifahren ablichten ging net so gut, weil meine Cam zu " langsam " is !!*g

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Sorry für die QUali, aber so ein Ding habe ich ja noch nie gesehen!
    B-DR mit Surfbrett auf dem Dach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!