Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Wo wir gerade beim Thema Sound sind...


    Ich komme gerade von einer zweistündigen Probefahrt mit dem hier:


    Der Sound von der Kiste ist absolut brachial :eek: Der aktuelle RS4 kann sich da um Längen hinter verstecken :top: Spaß bringt das Teil außerdem noch :top:


    Hehe den hab ich auch letztens gefahren, hat der Herr Psomas dir auch den Kratzer am Heck gezeigt...


    Geiles Teil, aber kein Grund für mich vom IS250 zu wechseln, obwohl ich den Sound schon vermisse.

  • Auch wenn er schon einige Male erwähnt wurde:
    In den Ferien in Schweden (Kungshamn) ein Porsche Carrera GT, mit Schweizer Zollkennzeichen. Lieder hatte ich kein Fotoaparat zur Hand und bis das Mobile ausgepackt war ist der Porsche schon verschwunden gewesen...


    Dann zurück in der Schweiz ein Sportwagen älteren Jahrgangs, leider nur ganz kurz gesehen. Auffälligstes Merkmal: auf dem Dach war ein vertikaler Lufteinlass, etwa 3 cm breit und 20 cm hoch angebracht, genau in der mitte. Eventuell kann anhand dessen jemand sagen was es war...


    Gruss
    Philipp

    Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

  • Nett, der Maserati und der Koenisgeggggggg :) sind noch da, leider steht statt des Enzo jetzt ein Zafira da:



    Das Bild hättest du uns doch eben sichern können ;).

  • Habe hier keine Möglichkeit es zu uppen....Sonst hätte ich es gemacht.


    Der Zafira steht schon den ganzen Tag da und blockiert die Moppedzufahrt.


    Touristenfahrten sind ja heute erst ab viertel vor Sechs....


    Gruß Mario

    Das muss am Wetter liegen...

  • Hey!



    Waren heute den ganzen Tag in und um Mannheim unterwegs. Hätte gar nicht gedacht das Mannheim so ein nobles Pflaster ist, zumindest was die dort anzutreffenden Fahrzeuge betrifft: BMW 6er - Reihe Coupe, Hummer H2 (gleich zwei verschiedene), Mercedes Benz SL63 AMG, Mini Clubman, Nissan Skyline, Porsche Carrera 4S, Porsche GT3, etc.


    Und ´nen älteren Ami, den ich nicht wirklich zuordnen kann:



    Und weil wir hier ja in einem Handyforum sind: das Bild ist in höchster Auflösung mit dem "S/E K800i" gemacht, und dann ausgeschnitten. Hätte gar nicht gedacht das die Qualität dann doch noch so gut ist! :top:


    Bis denn...



    Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!