Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Das Teil sieht ja auch aus wie ne Kaulquappe.

Am Donnerstag hab ich einen X5 gesehen, der nen TechArt GT Street XL auf dem Anhänger hatte.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Heute in München (bewölkt und gelegentlicher Regen): ein offener Mini Cooper S Cabrio. Nettes Gefährt. Den "normalen" sieht man ja schon häufiger rumfahren. Leider keine Zeit für ein Foto gehabt. ;)

Wird in nächster Zeit nicht mehr so selten sein, unser Händler hier hat bis jetzt schon 11 Stück verkauft (heute war offizielle Premiere).

Bin am überlegen mir einen zu holen, aber ich weiß nicht so recht..

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Ein Wagen den man (noch) nicht so oft sieht:

Peugeot 407
    Hier
    Und hier

Die Front ist ja ganz nett, aber der Biedermeierteil ab der A-Säule macht das alles zunichte.
    Und in nächster Zeit wird das wahrscheinluch der neue Trend bei der krasser-Golf-tiefer-Fraktion. :rolleyes:

• Also, ich war in Amsterdam letzten Samstag, und somit sind mir einige Schätzchen über den Weg gelaufen:

Auf der Autobahn ein Range-Rover mit einem schon etwas größerem Tractor-Pulling-Trekker hintendrauf...

In der Stadt selber dann einen pechschwarzen, wunderschönen Aston Martin DB 9 (mit schon im Stadtverkehr atemberaubenden Sound)...

Dann noch ein eher weniger seltenes Geschoss: Ein BMW M3 Cabrio.

Ganz klares Highlight war jedoch ein roter Maserati Indy, der ab heute den Platz hinter den Jaguar E-Type als schönstes Auto eingenommen hat...

• die sind heiss

hallo zusammen ,

wie wäre es mit einen plymoth prowler oder einen infiniti jeep !

alles seltenere exempalre auf deutschen strassen!

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Dann noch ein eher weniger seltenes Geschoss: Ein BMW M3 Cabrio.

Da sieht man wieder die regionalen Unterschiede... in München und Umgebung wahrlich kein seltenes Auto. ;)

Gestern habe ich erst einen alten Cadillac (schätze ihn auf Baujahr 194x, aber kann auch völlig danebenliegen, da ich da nicht sooo bewandert bin) gesehen - war auch nicht wirklich zu übersehen bei der Größe. ;)

Später auf der Autobahn ein alter Ferrari - hab ihn als solches nur erkannt, da im Kühlergrill das "Pferdchen" sehr groß prangerte. Mailänder Kennzeichen und 4 (kleine) Auspuffrohre - bei dem Gestank den das Gefährt hinter sich hergezogen hat, will ich nicht wissen, wieviel Benzin das Teil schluckt. :D

Bilder sind sehr bescheiden, da ich nur ein 6230 zur Hand hatte und gerade den Ferrari nicht wirklich lange gesehen habe... vielleicht erkennt ja trotzdem ein Kenner die Gefährte. Auf dem 2. Bild ist der Ferrari auf der linken Spur zu sehen (mehr oder weniger).

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo!

Bei uns in Trier ist die alljährige Oldtimer Messe. Da stellen Privatpersonen ihre Oldtimer aus. Dann machen die noch einen kleinen Auto Corso durch die Stadt und gut ist. Ich kenne zwar die ganzen alten Modelle nicht, aber da waren jede Menge schöen Autos (IMHO teilweise noch vor'm Krieg gebaut) mit Bonnet Stripes ... lohnt sich! Ist noch das ganze WE!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    (...)Auf dem 2. Bild ist der Ferrari auf der linken Spur zu sehen (mehr oder weniger).
    (...)

Dabei müsste es sich um einen Ferrari 250 GT oder 330 Coupé handeln. Baujahr um 1960-1965.

Stefan

• :top: Hab mir grad die Bilder in der Google Bildersuche angeschaut - war tatsächlich ein 330... hätte nie gedacht, daß das jemand auf dem Bild erkennt. :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!