Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Hey!

Da von euch ja keiner auf das SWR3 - Rasenmäherduell gefahren ist, habt ihr ein IMHO ziemlich cooles & seltenes Auto verpasst! :p

Und zwar einen "Audi RS4 MTM"! Für gut über 500PS sieht das Teil ja so etwas von dezent aus... Würde mir auch gefallen ;)

Aber das "D" - Schild... :rolleyes:

Bis denn...

Bye, Markus.

• Ich hab hier neulich in MD nen gelben Lamborghini Murcialago gesehen, absolut geiles Teil! Stand vor nem Hotel und ich wollte auch mal durchs Fenster reinguggen, aber nein es musste ja kalt sein und die scheiben beschlagen sein *grml* Fotohandy hatte ich leider auch keins dabei.

mfg Senior Sanchez

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Und zwar einen "Audi RS4 MTM"! Für gut über 500PS sieht das Teil ja so etwas von dezent aus... Würde mir auch gefallen ;)

PIC kommt gleich - mache noch das Nummernschild raus...

Steht da zufällig "HD - ..." drauf?

• mir is gestern n mercedes sl (wahrscheinlich baujahr 69?) vorbeigefahren. dieser silberne mit den flügeltüren! komischerweise hatte der kein "H"-kennzeichen?! dachte, dadurch bekommt man vorteile in der kfz-steuer? ... na, jedenfalls sah der richtig schick aus :cool:

• Zitat

Und zwar einen "Audi RS4 MTM"! Für gut über 500PS sieht das Teil ja so etwas von dezent aus... Würde mir auch gefallen

von ner Freundin von mir, der Vater ist Verkaufsleiter im Autohaus (VW & Audi), der hat mir mal erzählt das er mal nen Audi RS4 (oder war es gar der RS6?, weiß net mehr so genau) gefahren hat, der war auch nicht abgeriegelt.

Bei ca. Tempo 270 km/h meinte der Rest der Familie zu ihm, dass er doch mal etwas langsamer fahren sollte :D

Und es wäre noch mehr gegangen, das Teil ist einfach brutal!!!

mfg Senior Sanchez

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Steht da zufällig "HD - ..." drauf?

Hey!

Bild ist jetzt da ;) Kein "HD" drauf, war ein "LIP"er!
    Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    mir is gestern n mercedes sl (wahrscheinlich baujahr 69?) vorbeigefahren. dieser silberne mit den flügeltüren! komischerweise hatte der kein "H"-kennzeichen?! dachte, dadurch bekommt man vorteile in der kfz-steuer? ... na, jedenfalls sah der richtig schick aus :cool:

Also wenns ein Flügeltürer war dann war der nicht Baujahr '69, sondern aus den Fünfzigern, der wurde nämlich von ca. '54 bis '59 gebaut.
    Wegen Kein-H-Kennzeichen haben: entweder demjenigen ist das alte weiße Kennzeichen ohne Eurobalken wichtiger als die Steuer - oooder das Auto war nicht wirklich alt, sondern eine Replika auf was-auch-immer-Basis.

Victor :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Weizen: Von der Sorte kamen mir letzte Woche oder Anfang dieser auf der A648 auch zwei entgegen, getarnt. Schätze, es waren zwei Prototypen von einer der beiden neuen Mercedes SUV Baureihen.
    Von den Stilelementen her, was soweit erkennbar war, jedenfalls typische MB.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!