Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Auf die von mir geposteten Bilder... Weil ihr nur von Opel Corsas und Opel Calibras gesprochen habt. Ich hab leider kein Bild gefunden von so einem 3er BMW mit nur 2 Türen, so 2-3 m lang :D, Baujahr 90-95 ;), Davon fahren bei uns millionen rum. Hinterm Steuer immer so´n Jüngelchen mit hochgegelten Haaren (Übrigens ist so etwas nicht mehr zeitgemäß!!!) und Goldkettchen und Lederjakce, so 1,70 m :D ... Daneben dann ein 1,40 m großes "Weibchen" das zulange auf der Sonnenbank war und schlechte Musik :D ..... Sehr lustig finde ich dann den Vergleich wenn in einem Golf ein 70 jähriges Ehepaar kommt. Das ist dann praktisch so ein Blick in die Zukunft :D

Edit:

Zitat

Ich denke er will damit Beispiele für so "billige" Prollkisten zeigen... wobei ich ehrlich gesagt noch überlege, was an den beiden BMWs so schlimm ist.

Naja gut... SO hätte ich es eigentlich auch sagen können :D Ne, hab leider keine anderen Bilder gefunden. Ihr müsst die mal live sehen (sind natürlich nicht die auf den Bildern )

Die sind dann meistens so komisch grün, haben 2 Auspuffe und sind halt tiefergelegt. Also so Anschaffung 2000 Euro , Tuning 50 Euro (?) :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Naja gut... SO hätte ich es eigentlich auch sagen können :D Ne, hab leider keine anderen Bilder gefunden.

OT: Google Bildersuche nach "Tuning", "BMW Tuning", "VW Tuning", usw... liefert Unmengen an solchen Bildern. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Ich denke er will damit Beispiele für so "billige" Prollkisten zeigen... wobei ich ehrlich gesagt noch überlege, was an den beiden BMWs so schlimm ist.

Der erste sieht in der Tat ganz okay aus - ein 318tds ist auch nicht gerade das klassische Tuningfahrzeug.
    Der böse Blick des zweiten kommt allerdings direkt aus dem Schlafzimmer ..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Das erste Bild habe ich mal nur als Link gesetzt. Man mußte sonst horizontal scrollen.
    Ja, so mancher E36 ist ein Ding der Peinlichkeit.

Dabei war das früher als er raus kam und Jahre danach sooo ein schönes Auto! :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dabei war das früher als er raus kam und Jahre danach sooo ein schönes Auto! :(

Und nun sind die E36 mittlerweile auch tlw. extrem teuer zu versichern ...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Zwar nicht direkt über den Weg gelaufen, aber da könnte ich ja schwach werden!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Das ist echt ein netter Wagen, denke mal sowas wird einem hier wohl nur sehr selten über den Weg laufen, es sei denn bei Oldtimertreffen o.ä.

In der Beschreibung stand noch was Interessantes:

Zitat

Mit einem Zugschalter "Free Wheeling" am Armaturenbrett kann man zusätzlich den serienmäßigen Freilauf einschalten.

Wofür ist der Freilauf denn gut?

Gruß,
    Alexander

• Fahre ich heut über die Bahn (A45), da donnert doch ein Aston Martin Vanquish an mir vorbei. Ich dachte, ich trau meinen Augen nicht.

Fahre dann die übernächste Abfahrt ab, und da steht er an der Ampel.
    In dem moosgrün Metallic. Fehlte nur noch James Bond am Steuer sag ich euch :D

Nein, ehrlich. Ist ein super Auto!

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!