Auf die von mir geposteten Bilder... Weil ihr nur von Opel Corsas und Opel Calibras gesprochen habt. Ich hab leider kein Bild gefunden von so einem 3er BMW mit nur 2 Türen, so 2-3 m lang :D, Baujahr 90-95 ;), Davon fahren bei uns millionen rum. Hinterm Steuer immer so´n Jüngelchen mit hochgegelten Haaren (Übrigens ist so etwas nicht mehr zeitgemäß!!!) und Goldkettchen und Lederjakce, so 1,70 m
... Daneben dann ein 1,40 m großes "Weibchen" das zulange auf der Sonnenbank war und schlechte Musik
..... Sehr lustig finde ich dann den Vergleich wenn in einem Golf ein 70 jähriges Ehepaar kommt. Das ist dann praktisch so ein Blick in die Zukunft ![]()
Edit:
ZitatIch denke er will damit Beispiele für so "billige" Prollkisten zeigen... wobei ich ehrlich gesagt noch überlege, was an den beiden BMWs so schlimm ist.
Naja gut... SO hätte ich es eigentlich auch sagen können
Ne, hab leider keine anderen Bilder gefunden. Ihr müsst die mal live sehen (sind natürlich nicht die auf den Bildern )
Die sind dann meistens so komisch grün, haben 2 Auspuffe und sind halt tiefergelegt. Also so Anschaffung 2000 Euro , Tuning 50 Euro (?) ![]()