Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Testwagen sind ja u. U. noch nicht so vollendet in der Qualität wie die endgültige Serie - und welches Unternehmen will der Öffentlichkeit schon den neuen Wagen in unfertigem Zustand, mit riesigen Spaltmaßen etc. vor Augen führen?

Sicherlich, aber man muss auch bedenken, dass es sich um Testwagen und nicht mehr um Prototypen handelt.

Zitat

jemand, der sich mit Autos beschäftigt, erkennt vielleicht ein maskiertes Auto. Weil er sich mit den typischen Merkmalen einer Marke auskennt und weiß, von welchem Hersteller was demnächst zu erwarten ist.
    Ich glaube aber nicht, daß das genügend Menschen sind, damit man hier von Marketing sprechen kann.

Ein maskierter Testwagen ist nicht gleich maskierter Testwagen - es gibt hierbei verschiedene Stadien, während derer ein Wagen schrittweise demaskiert wird, und dieses schrittweise Enthuellen macht doch die Leute neugierig auf den Wagen - mehr als wenn man ihn unmaskiert testen würde.
    Glaubt mir, ich habe da doch schon paar Einblicke in den Bereich, weshalb meine Aussagen nicht aus dem Ärmel geschüttelt sind.

So, das von meiner Seite ;) - Bilder von anderen seltenen Wagen stelle ich bei Gelegenheit mal hier rein.

Grüßles

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Mir begegnen auch öfters in der Woche irgendwelche MB Sprinter die vorne abgeklebt sind oder mit nem Anhänger dran sind bestimmt auf dem Weg auf die Schwarzwaldhochstrasse... Werden bestimmt nur irgendwelche Test gemacht...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe heute morgen den neuen Zafira überholt.
    Wirkt deutlich schlanker und höher als der Vorgänger.

IMHO ist (nicht wirkt ;)) er aber sogar etwas niedriger als der Vorgänger, auch wenn es sich nur um Millimeter handelt :).

• Wollte keinen extra Thread dafür eröffnen, aber ich fand das hier recht interessant: Anhand von vollkommen fahrzeugunabhängigen Fragen wird ermittelt, welcher Typ Auto für einen geeignet ist.
    Logisch, glauben darf man das nicht direkt, ich fand es aber gut gemacht und lustig.

Meine Empfehlung ist übrigens der neue Golf GTI - außerdem Mercedes, BMW: Luxusautos, Cabrios und Sportwagen. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich soll mir einen Jeep oder einen Range Rover kaufen. Oder doch kleine Mittelklasse oder nen Sportwagen?
    Audi, VW, Opel, Toyota.
    Seehr seltsame Mischung und das Ergebnis hätte ich nicht erwartet...
    Schöne Grüße!
    Georg

• Was für hässliche Felgen - sieht aus wie Stahlfelgen ohne Radkappe .. (bezogen auf die M-Klasse)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Was für hässliche Felgen - sieht aus wie Stahlfelgen ohne Radkappe .. (bezogen auf die M-Klasse)

Waren wohl nur matt lackierte Alus von dem (noch) aktuellen ML.
    IMHO ist das ganze Auto hässlich, aber über Geschmack....

CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!