Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Re: Re: Gumball 3000 2005


    Zitat

    Original geschrieben von John
    Kurzes Off Topic: Was ist das für ein Song der am Anfang des Clips im Hintergrund zu hören ist: "..i came for you.."


    Hat jemand Titel und Interpret für mich?
    Danke
    John


    die guten alten disco boys...

    Komm aus deiner Höhle, komischer Vogel!

  • Den wollte ich schon lange mal hier zeigen.
    Gesehen im Fahrerlager während des DTM Rennes auf dem Lausitzring.
    Nur für gutes Wetter und dann allein unterwegs. :D



    auch noch gesehen, den VW-Dakar-Buggy



    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten


  • hab schon vor ca. 2 monaten 2 laster vollgeladen mit denen gesehen. finde ich sehr sehr hässlich

    sorry fuer die feehla

  • Re: Gumball 3000 2005



    lol
    der lambo ist im stand fast lauter als der gt beim gas geben :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Komischerweise hat der Download heuteabend bei mir dann doch noch funktioniert. :top:


    DANKE!!! :top:
    Freu mich schon auf das komplette Video.
    Bilder und Videos von Cumball lohnen sich immer. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Komischerweise hat der Download heuteabend bei mir dann doch noch funktioniert. :top:


    DANKE!!! :top:
    Freu mich schon auf das komplette Video.
    Bilder und Videos von Cumball lohnen sich immer. :)


    Cumball hört sich nach P0rno an ;)


    Aber recht hast Du Gumball Videos :D bzw. die DVD ist klasse, warte auch schon drauf dass Sie rauskommt...
    CU John

  • Zwar nicht unbedingt übern Weg gelaufen aber letzten Sonntag beim Fahrertraining in Hockenheim hab ich folgende Autos gesehen bzw. bin ich gegen einige gefahren:


    Lamborghini Diabolo GT 6.0, Ferrari F355, Ferrari 360, SL55 AMG, Lotos Esprit V8, Koenigsegg CCR, Carrera GT gelb & grau, GT3 RS 3 Stück (!), Carrera 2.7 RS, Porsche 964 Supercup, RUF CTR, RUF BTR, RUF 550 PS R-Turbo, TechArt Turbo Porsche, RUF 3400S, RUF RGT, Porsche GT2 Rennumbau (weiss jedoch nicht von welcher Firma, war das mit Abstand schnellste Auto (mit Voll-Slicks usw.).


    Wenn ich nicht zu beschäftigt mit fahren gewesen wäre, wäre ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen. Waren zum Teil wirklich schöne Autos.


    Hab einige Bilder, aber kein Webpsace sonst würd ich ein paar hochladen.

  • Ich hab samstag nachmittag an der Auffahrt Sorsum auf die b1 einen silbergrauen diablo gesehen. Ist schon beeindruckend wenn man diesen Sound neben einem hört :D . Und vor allem das ganze auch noch in der absoluten Provinz in Hildesheim, bei uns ist ja schon ein 911 selten :p .
    mfg

    Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.


    Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

  • Tach zusammen!


    Letztens auf ner Raststätte per Zufall die neue S-KLasse!
    Waren zwei recht junge Leute drin (war ein So Mittag!?), schienen es dann aber auf einmal ziemlich eilig zuhaben... ;)
    Sorry für die Qualität, war ein X70... :rolleyes:


    S-Klasse von vorne
    S-KLasse von hinten


    Gruß
    Eisi

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!