Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    schienen es dann aber auf einmal ziemlich eilig zuhaben... ;)


    Hatten sie es bei mri neulich auch, als sie merkten, dass die photographiert wurden...zudem müssen die 8 Mio. Testkilometer ja irgendwie zusammenkommen :).

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Cumball hört sich nach P0rno an ;)


    Aber recht hast Du Gumball Videos :D bzw. die DVD ist klasse, warte auch schon drauf dass Sie rauskommt...
    CU John


    Da hast recht John. Lustiger Schreibfehler... :D


    PS: Überarbeite doch mal deine Signatur. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von BenediktW
    Sieht ja schrecklich aus. Maybach meets W140 (der führe 90er Jahre-Panzer).


    Wo bleibt nur die Eleganz von W108, W116, W126...


    Hast nicht ganz unrecht, auch wenn er nicht soooo schlimm aussieht. Ist irgendwie eine rundgelutschte Mischung aus W140 und Maybach... :rolleyes: So war er auch schon in einigen Zeitschriften drin...
    Warten wirs ab...
    Eisi


    @ SEGA: Thanx für den Link! Hab sogar noch was cooleres gefunden! http://tinypic.com/ Muss man sich nichtmal registrieren...! Für Gelegenheitsuser sicher interessant!

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Solange Sie noch selten sind:


    Der Fox:


    Dann unbekannte Oldtimer (alt Autos haben auch ihren Reiz ;) )


    Die B Klasse (find ich ganz schön!!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Masta_U


    hihi - sieht aus als wenn er voller Beulen wäre :eek: :D

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Bisschen spät, aber gerade noch erwischt :)



    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Der war doch schon ein paar Mal im Fernsehen. Aber was mir grad auffällt, was ist das für ein Kennzeichen ? Zwei Buchstaben und vier Zahlen in schwarz ? Gibts das ? Kenn ich nur als rote Nummer... :confused:

  • So sehen die "neuen" Tageskennzeichen aus. Gibt es aber auch imho schon 1 Jahr.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!