Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Roter, Dürener F430 heute in Königstein i.Ts..
    Kam mir entgegen, zu spät um zu reagieren, daher kein Bild.

Dürener Kennzeichen? Der wird doch nicht etwa vom Onkel Sixt sein? :D

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Ein schöner alter Pontiac mit schweizer Kennzeichen der mir desöfteren mal in der Stadt begegnet. :)

Weiß nur leider nicht was es für einer ist... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Dürener Kennzeichen? Der wird doch nicht etwa vom Onkel Sixt sein? :D

Wüßte nicht, daß die F430er vermieten. :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Heute gesehen:

VW Golf IV R32 (ist der überhaupt selten?), für mich war das eigentlich ein normaler Golf, aber ich habe ihn ja auch nur von hinten gesehen und da hatte er den Schriftzug und die Doppelrattenlöcher im Diffusor ... und da habe ich mich an die ein paar posts vor mir eingestellten Bilder erinnert ... leider nur ein verwackeltes 6230i-Bildchen:

Dann noch einen silbernen BMW 3.0 CSi, war aber im Begegnungsverkehr, darum nur ein Fremdbild:

Gruß,
    Joe

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wüßte nicht, daß die F430er vermieten. :confused:

Naja, nicht alle Autos mit DN - Nummer sind vom ollen Sixt. :)
    Es gibt auch noch ein paar Privatleute, die Autos mit solchen Kennzeichen besitzen. ;)

Gruß,
    Joe

• Heute auf der Autobahn nen Carlson SL und beim McDonalds irgendnen Ami-SUV mit übelst fetten Felgen (22" oder so)

Samsung Galaxy S2

• Gestern auf dem Nürburgring:

ein Enzo...insgesamt waren drei Stück da!

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Der Tip ist richtig - die neue G-Klasse (quasi eine verlängerte M-Klasse mit besseren Geländeeigenschaften)...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!