Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Ahhhhh.
    Ist ja scheußlich. Verkaufen die Barbiepuppen?

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Hamasaki


    So sah der noch vor nem halben Jahr aus... :(

    datmoe

  • Wie geil ist dass denn :D


    Der Unternehmung scheit es aber tatsächlich sehr gut zu gehen, der Continental GT ist ja auch nicht gerade ein günstiges Auto.
    Ich weiss allerdings nicht, ob ich das jetzt auch machen würde, ist halt schon gerade ein bisschen grosspurig ein derart teures Auto als Firmenfahrzeug vor das Büro zu stellen... Wenns jetzt eine pinke S-Klasse wäre, wieso nicht. Aber gleich ein SLR? Ich weiss nicht.

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • Ich kann heute mal gleich 2 Boeing 747-200 auf dem Nato-Flugplatz Ahlhorn aufweisen
    Ein nettes Gefühl wenn man bei der Fahrt MITTEN in der Landschaft (und wer die gegend hier eknnt, weiß was ich damit meine ;) ) plötzlich diese zwei Riesen nur wenige Meter neben der Straße sieht :top: .
    IMHO sah die ganze Geschichte nach Wartung aus...wenn die da nächsten Freitag noch stehen mach ich mal Fotos.


    Edit: Bilder
    Die Maschine wird da wohl noch etwas länger stehen, und dann nicht mehr starten. Es entspricht wohl so in etwa meiner Horrorvorstellung, beim Flug in den Urlaub in ein Flugzeug in einem solchen Zustand steigen zu müssen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Flash_Prince
    So etwas sollte verboten werden,


    Aber die Idee einen SLR auffällig häßlich zu färben doch eigentlich nicht schlecht.
    Ganz Bremen redet bestimmt über dieses Auto.
    Eine bessere Werbung gibt es doch vlt gar nicht. ;)

    Chinese aus Bremen

  • Vor dem Büro steht auch unter anderem ein Porsche Carrera 4s Cabrio, ein Porsche Cayenne Turbo, ein Porsche Carrera GT, ein Mercedes SL von Brabus und ein ganz alter Mercedes in schwarz (ich glaub ein 190 SL).


    Zitat

    Aber die Idee einen SLR auffällig häßlich zu färben doch eigentlich nicht schlecht.


    Naja, sind halt die Firmenfarben. Ist ja nicht absichtlich hässlich gemacht ;) .

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Vor dem Büro steht auch unter anderem ein Porsche Carrera 4s Cabrio, ein Porsche Cayenne Turbo, ein Porsche Carrera GT, ein Mercedes SL von Brabus und ein ganz alter Mercedes in schwarz (ich glaub ein 190 SL).



    Naja, sind halt die Firmenfarben. Ist ja nicht absichtlich hässlich gemacht ;) .


    1994 angefangen..wohl einer der ersten Strukturvertriebe MLM etc.
    Auf der Firmenseite gibt man sich dezent bedeckt, was Infos angeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!