Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    So einer ist imho weit vorne im Thread schon mal zu sehen.


    Also wirklich...schaut Euch bitte doch vorher mal bitte die 434 Seiten durch! :D ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    So einer ist imho weit vorne im Thread schon mal zu sehen.


    Ohja, stimmt. Nicht mal 100 Seiten entfernt. Im Februar gepostet und auch noch in besserer Quali. :eek: hehe. Asche auf mein Haupt! :D

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Ein Hinweis ist nicht gleich immer ein Vorwurf. Auch bei mir nicht. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Bei uns ist mir hier nun öfters ein roter Ford GT mit einheimischem Kennzeichen entgegengekommen.


    Hätte nie gedacht, so einen hier auf dem Land in freier Wildbahn zu sehen.


    Bis jetzt war er immer leider zu flott, oder ich zu langsam, um ein Bild zu schießen.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Das ist der Darmstädter Phantom, den ich weiter vorne schon erwischt hatte.


    Wieder kein Vorwurf. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • gestern bei der VLN hätte ich aus dem foto-schießen nicht rauskommen können. beschränke mich mal auf das wirklich seltene: ultima, radical und eben den hier:



    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!