Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von porschewheels
    Jumbo Schreiner heißt der Kerl.


    Absolut genial der Typ - als er mit einem neuen Ferrari 599 GTB von Maranello zu den Ferrari Racing Days gefahren ist - göttlich! :top:


    Jumbo Schreiners Wort zum Sonntag:
    "Bei 280 habe ich echt Angst bekommen und dachte, dass hört nicht mehr auf. Tut mir leid aber mehr ging einfach nicht." :D


    In irgendeinem Auto-Test ist er mit dem Ding auch mal auf der Autobahn gefahren und hat gemeint: "Da kommt ne Geschwindigkeitsbegrenzung, jetzt muss ich schnell die Sonnenbrille :cool: absetzen, wenn ich dann geblitzt werde, bekommt Brad Pit die Rechnung" (oder so ähnlich ;) ) :D


    bj_b4

    >> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

  • Einfach nach "Jumbo Schreiner" bei youtube suchen, da findet ihr das Video. Ich hab mich scheckig gelacht wie sein Bauch bei der Beschleunigung hin und her wackelt :D Ein wirklich schönes Auto!

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Äh nein, die Frage war doch schon vor Tagen geklärt...


    Vor einigen Jahren gab´s den 63er mal als 12 Zylinder. Daher meine Verwechslung.


    Das war damals eine klein Serie. Gabs aber glaub ich nur im S und CL...

  • Zitat

    Einfach nach "Jumbo Schreiner" bei youtube suchen


    ja, der könnte es gewesen sein (wobei er auf den paar wenigen Bildern die ich im Netz gefunden hab eher "zierlicher" aussieht als im CL sitzend - werd mir nacher mal noch die Videos ziehen um sicher zu gehen ;-)


    (ist glaub sogar ein super Kumpel von nem Freund von mir - der erzählt immer wenn er nach München kommt das er mit Jumbo griechisch essen gehen muß...)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Die Würstchenbude verkauft meines Wissens nur Lose. Die haben regelmäßig wechselnde Autos aufm Dach (und sind an verschiedenen Stellen in der Stadt verteilt).


    Und das gibt's nicht nur in München.


    Heute wieder R8 gesehen, langsam werden sie im Land verstreut.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • also die letzten 2 wochen.
    2 audi r8 schwarz
    1 ferrari f430 + 360 modena beide rot
    1 lamborghini murcialago schwarz
    1 lamborghini galardo gelb
    und das highlight:
    porsche carrera gt in rot :) was für ein sound !!!! wenn man sich dann noch vorstellt das dieses auto mehr kostet als das haus in dem man wohnt...

  • Hab den neuen Tiguan gesehn. Wird der schon verkauft? Im Fernsehn kam ja bisher glaube ich noch keine Werbung...


    Und einen Audi A5 und einen S5. Ein wirklich sehr schönes Auto!
    Gibt es vom A5 bald noch eine Einstiegsvariante? der günstigste A5-Benziner kostet 44.000 Euro und der günstigste A5-Diesel kostet 40.850 Euro. Normalerweise sind ja die Diesel-Versionen immer teurer...

    datmoe

  • A5 sollen noch Einsteigervarianten kommen.
    Walter de Silva hat gesagt, es sei das schönste Auto, was er entworfen habe - und er ist wirklich schön.
    Allerdings ist der S5, so wie ich das von mehreren Quellen erfahren habe (Medien + Bekannte) nicht sein Geld wert, der 3.0 TDI macht beinahe gleich viel Spass und mit einem Chip wird er wohl besseren Durchzug haben als der durstige S5 - zudem ist ein A5 3.0 TDI noch günstiger.

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • @ grambler
    Ja, hab ich auch gehört. Es kam bei Motorvison oder so ein Bericht über den S5. Man muss allerdings bedenken, dass der S5 "nur" 10.000 Euro mehr kostet und wahrscheinlich eine bessere Grundausstattung hat. Weiß ich aber nicht genau. Daher könnte es sein, dass sich die 10.000 Euro mehr lohnen. Außerdem hat der S5 4 Auspuffendrohre und ein sportlicheres Design, was sehr geil aussieht!
    Aber richtig leistung wird dann wahrscheinlich der RS5 (kommt doch einer, oder?) bieten. Verglichen mit anderen Herstellern finde ich die 55.000 Euro recht günstig für so ein Auto. Vor allem bei dem atemberaubenden-Design.

    datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!