Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Es waren Ferrari Racing Days. Deswegen auch die ganzen Enzos (insgesamt ca. 7 oder 8 Stück wenn ich richtig gezählt habe :D ). Es waren noch ein paar F40 da und ein F50. 355, 360, 430 usw. ohne Ende.

Interessant war dort die Historic Challenge. Ich liebe die alten Fahrzeuge. Interessant auch, wie die Besitzer die Autos um die Strecke quälen, wenn man die Preise dieser Fahrzeuge bedenkt.

• wenn ich das richtig gesehen hab:

Mercedes SL 190 = hier zwar schon besprochen aber noch nicht abgebildet:

EDIT:

Da der Wagen heut wieder da stand hier noch ein paar Bilder mehr:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Neulich beim Einkaufen:

Neulich bei der Arbeit.

Arbeitskollegen nannten das Ding "Japan Porsche", nannten auch die Bezeichnung, aber ich habe sie vergessen... :rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Heute auf der A3 am Frankfurter Kreuz:

ein Vectra mit sehr breiten Kotflügeln, offenbar auch etwas höhergelegt und mit recht großen Rädern.
    Vielleicht ein Erprobungsfahrzeug für ein neues, anderes Modell, nur mit Vectra- Karosserie?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!