Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Leider stand die SOnne sehr tief, aber da fuhr ein neuer SL vor mir, rote Nummer aus Bremen, Motorhaube ein wenig SLR-like (mehr "Relief"), Endrohre nun sehr eckig. Alles ordentlich verklebt


  • so einen hatte ich gestern an der Kreuzung Offenbacher/Landsbergerstr. in München gesehen - ist glaub nur ein Facelift, zumindest war aufgrund der Beklebung nichts besonderes zu sehen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hallo,


    heute stand doch tatsächlich der X6 vor mir an der Ampel. Tatort ist Langen bei Frankfurt. Das BMW-Emblem war abgeklebt. Anbei ein Foto der Begegnung.



    Gruß


    Volgi

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    so einen hatte ich gestern an der Kreuzung Offenbacher/Landsbergerstr. in München gesehen - ist glaub nur ein Facelift, zumindest war aufgrund der Beklebung nichts besonderes zu sehen.


    Ist nur ein Facelift. Aber extrem verändert, das Auto. Nicht mehr so schön wie vorher, wirkt alles etwas aufgezwungen.

  • Heute habe ich ihn gesehen, endlich und dann auch noch die rot/weisse Version!!!


    Ja, den Bugatti Veyron, live in Farbe und bunt! So was von edel! Und was stand daneben, ein metallic gold-gelber Zonda! Und zwei SLR und 3 Maybach!


    Wo?


    In der Tiefgarage vom Burj Al Arab! Sorry Leute, ich haette so gerne Fotos gemacht, aber 5 Security Leute und die Aussicht auf Rauswurf haben mich davon abgehalten! Und posten haette ich die sowieso nicht gedurft, da es sich um Privatbesitz handelt (also nicht oeffentlich zugaenglich).


    Dafuer hier als kleine Entschaedigung ein pic vom letzten Rennwochende welches Anfang Dezember stattgefunden hat!





    hier noch ein paar andere, unter anderem der Infinity FX45 (wie versprochen)








  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    so einen hatte ich gestern an der Kreuzung Offenbacher/Landsbergerstr. in München gesehen - ist glaub nur ein Facelift, zumindest war aufgrund der Beklebung nichts besonderes zu sehen.


    [OT]


    Was sich MB bei dem Facelift gedacht hat ist mir ein Rätsel:




    Selten so ein hässliches Auto gesehen.


    [/OT]



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)


  • Hässlich finde ich ihn nicht. Orientiert sich am CLS. Aber der alte SL war schon schöner. Aber die Zeiten der runden Augen sind ja jetzt erstmal vorbei.

    datmoe

  • Immer alles Geschmackssache. Mir gefällt's und ich finde, Mercedes ist designmäßig endlich wieder auf dem goldrichtigen Weg. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!